International-Transport sucht Dich!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • International-Transport sucht Dich!

      Hallo an die Community,

      ich möchte euch heute mal unsere Firma vorstellen, wir sind die Firma International-Transport. Wir suchen dich, einfach aus dem grunde, weil wir spaß am fahren haben, und mit euch zusammen fahren wollen. Wenn ihr bock habt, lest hier weiter, und dann könnt ihr euch bewerben, wenn wir euch ansprechen sollten. Wenn ihr nicht interessiert seid, dann müsst ihr nicht unbedingt weiterlesen, aber ihr könnt es trotzdem tun:)

      Was wir bieten:

      - Nette Fahrer
      - Konvoifahrt (auch mehrere Abladestellen werden als Konvoi beendet)
      - Immer lustige gespräche
      - Entspanntes Firma klima

      Was ihr bieten solltet:

      - Ihr solltet nett sein
      - Ihr solltet gut fahren können
      - Ihr solltet das Fahren ernst nehmen
      - Ihr solltet bereit sein, mit uns lustigen leuten zu fahren
      - Ihr solltet ein headset haben (nicht unbedingt notwendig, allerdings von vorteil)

      Welche Trucks fahren wir:

      Wir fahren theoretisch alle trucks, größtenteils aber Scania Streamline und Volvo FH 16 2012. Wir fahren überall hin, auch in die bereiche, wo das DLC vorhanden sein muss. Wenn ihr kein DLC habt, ist dies auch kein problem, da seid ihr nicht die einzigsten, es gibt momentan 1 fahrer bei uns, der ebenfalls kein DLC hat, aber dies ist ja kein problem, das wird dann anders geregelt.

      Die Buchhaltung ist dafür da, um euch in unserem Forum euren monatlichen gehalt zu zahlen, womit ihr euch für das Offline spielen unsere Skinns kaufen könnt, und auch wünsche äußern könnt, was ihr für Skinns haben wollt. Die preise für die skinns, werdet ihr immer unter den Skinns finden.

      Kommen wir nun zu der Auflistung der einzelnen bereiche:

      Geschäftsführung:

      Modstudio.Barnim
      GermanTrucker923 (Steamname)

      Buchhaltung:

      Modstudio.Barnim

      Fahrer:

      Volkic6
      Seppos
      Modstudio.Barnim
      GermanTrucker923
      Meister Röhrich


      Off Topic:
      In unserem Forum, können sich auch andere firmen niederlassen, diese würden dann eine komplette Kategorie bekommen, da wir ja International sind, und jeder von uns fährt International. Diese Bewerbung wird später im Forum stehen, was da alles so enthalten sein muss.
      Bewerbung hier im Thread!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Modstudio.Barnim ()