Lösung für das Job problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lösung für das Job problem!

so hab ne lösung für das job problem gefunden im en forum!

forum.ets2mp.com/showthread.php?tid=2053&pid=18463#pid18463

This fix work for no jobs, huge expire jobs and not receiving jobs according to your level (you will be teleported to your garage)
    In My Documents > Euro Truck Simulator 2, change in config.cfg:
    uset g_console to 1
    uset g_developer to 1

go in game in MP (select your MP profile) when you don't have cargo/job active press ' to open console and type g_force_economy_reset 1 and press enter, go to profile screen and select your profile again, will appear a msg saying you changed some option and your job list will be reseted, so again press ' and type g_force_economy_reset 0 (or press up and change 1 to 0) and press enter, now you can play with a new job list according to you level, do this every time your job list expire time is huge, have no job, you leveled up or you want new jobs.

das hat bei mir geholfen entlich.

da schlafen nicht ging weil er immer sagte du bist nicht müde und die anderen lösungen mit lkw händler und schnellauftrag auch nicht geholfen hat.

falls wer lust hat kann er es ja übersetzen für das deutsche forum.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [DS] XxWUxX ()

• Freut mich das es bei dir funktioniert hat jetzt haben wir ne Lösung die definitive geht. Fals bei jemand schlafen usw nicht helfen sollte.

Bevor jemand sagt das es cheaten ist. Man greift nicht wirklich ins spiel ein und verschafft damit auch kein vorteil gegenüber anderen. Man aktualisiert nur die job liste mehr nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DS] XxWUxX ()

• MEINE eigeneÜbersetzung (kein Google oder so)
    Dieser fix verschafft abhilfe bei dem fehler: "keine Aufträge", bei dem man keine Aufträge mehr erhält. (Du wirst in deine Garage gesetzt)
    Unter Meine Dokumente > Euro Truck Simulator 2, ändert Ihr in der Date "config.cfg":

uset g_console von 0 auf 1
    uset g_developer von 0 auf 1

Startet nun den Multiplayer (wähle dabei dein MP Profil) Wenn du keine Aufträge hast, drücke ^ zum öffnen der Console und tippe ein: g_force_economy_reset 1 und drücke enter, geh in das Profil Menü und wähle dein Profil erneut, erscheint eine Meldung, dass du einige Optionen geändert hast, und dein Auftrag wurde zurück gesetzt, so drücke wieder ^und tippe ein: g_force_economy_reset 0 (oder drücke die Pfeiltaste nach oben und änder 1 in 0) und drücke enter,nun kannst du mit der neuen Jobliste spielen. Wiederhole den Vorgang wenn du im Level aufsteigst, oder keine Aufträge mehr erhälst.
    HONDA Accord 2.0L 30th Edition CL7 :D
  • Ich will das bitte nochmal richtig übersetzen oder ehr in meiner Version schreiben (Bei Black gab es hier und da Grammatikfehler)

Dieser Trick aktualisiert die Jobliste neu, womit man wieder neue Aufträge erhält. (Du wirst zur deiner Garage gesetzt)
    Unter Meine Dokumente > Euro Truck Simulator 2, öffnet ihr die Datei "config.cfg" und ändert:

uset g_console von 0 zu 1
    uset g_developer von 0 zu 1

Startet nun den Multiplayer und wähle dein Profil. Wenn du gerade kein Auftrag am laufen hast, drücke ^ zum öffnen der Konsole und tippe "g_force_economy_reset 1" (Achtung, die Tastatur ist auf Englisch) ein und drücke Enter, geh in das Profilauswahlmenü und wähle dein Profil erneut aus. Es erscheint eine Meldung, dass du einige Optionen geändert hast, und dein Auftrag wurde zurück gesetzt. Drücke wieder ^ und tippe "g_force_economy_reset 0" ein (oder drücke die Pfeiltaste nach oben und änder 1 in 0) und drücke Enter. Nun kannst du mit der neuen Jobliste spielen. Wiederhole den Vorgang wenn du im Level aufsteigst, oder keine Aufträge mehr erhälst.
    MfG Reuben aka. Cre3perLP1

• wie gesagt hilft bei dem problem wenn man keine aufträge hat, die ablafuzeit der aufträge extrem hoch ist und wenn du keine aufträge entsprechend deinem lvl bzw deinen fertigkeiten bekommst.

nur mal so am rande da das nicht in den übersetzungen drin steht. nicht das dann jemand kommt und sagt "das stand aber nicht da drin".

riesen dank an die zwei übersetzter. Cre3perLP1 und Black Dragon
  • Brauchte selbst ja auch ne Lösung für das problem. Da ich aus Erfahrung weis das die in en foren da super sind und zu fast jedem prob ne Lösung hab ich auf gut Glück einfach mal geschaut. Und da ich gelesen habe das ich nicht der einzige bin dachte ich mir Posten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
  • Freut mich, dass es dafür eine Lösung gibt. :) An dieser stelle daher

/close

MfG Modrixx
    ©Brotecular