Statt Multiplayer Singelplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Statt Multiplayer Singelplayer

Hallo leute,
    ich bin neu hier habe den Mp erst seit ein paar Minuten und habe festgestellt das ich die ganze zeit im Sp. spiele obwohl ist die Mp. gestartet habe.
    Woran kann das liegen?

▬|██████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!
  • Bist du dir sicher, dass du den Singleplayer spielst? Also ist KI unterwegs?
    Falls ja, startest du ETS2MP auch wirklich über die Multiplayer Verknüpfung?
  • Hardy schrieb:

Bist du dir sicher, dass du den Singleplayer spielst? Also ist KI unterwegs?
    Falls ja, startest du ETS2MP auch wirklich über die Multiplayer Verknüpfung?
    Jaja ist schon richtig ich spiel im Sp.
    (( Schau deine Lps ( Und du hast da so chat usw (xD) und ich hab da iwie kein chat ein Server name oder so))
    Das oben rechts und links fehlt usw.
    ^^

▬|██████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John_Caruzo ()

• Lexin schrieb:

Das jönnte daran liegen das entweder du die falsche Verknüpfung startest oder
    das du noch nicht in den Server eingeloggt wurdest.
    Also eine falsche Verknüpfung starte ich nicht.
    Dann müsste es das zweite sein. Aber wie logge ich mich denn da ein ?

▬|██████|▬

• Einloggen musst du dich nicht, das regelt Steam.
    Eigentlich sollte links oben in der Ecke wenn du das Spiel gestartet hast die Multiplayerversion etc. in weißer Schrift stehen. Sobald du dann auf Fahren drückst, wirst du automatisch zum Server connectet.

MfG,
    Marc
    54, 74, 90, 2014

Ich gebe keinen Support für den Multiplayer per privater Nachricht (PN)!
    Außerdem bin ich kein Administrator mehr und bitte euch, Doppelaccount-Meldungen an das Team weiterzugeben!

• Marc schrieb:

Einloggen musst du dich nicht, das regelt Steam.
    Eigentlich sollte links oben in der Ecke wenn du das Spiel gestartet hast die Multiplayerversion etc. in weißer Schrift stehen. Sobald du dann auf Fahren drückst, wirst du automatisch zum Server connectet.

MfG,
    Marc
    Nein da ist einfach nix.
    /e
    Habe es auch schon mehrfach versucht zu neuinstallieren
    bringt aber nix

▬|██████|▬

• Alle Schreiben hier immer das muss dort steht Connectest du auch Richtig usw.
    Fragt ihn doch erst mal wie er dass Spiel Startet xD

@John_Caruzo Folgendes.
    Geh mal bitte auf alpha.ets2mp.com/ klicke dort auf dieses Symbole dort wirst du auf eine Seite geleitet in dem du deine Steam Daten eingeben musst.
    Gebe dort deine Daten ein und du wirst auf die Multiplay Download Seite geleitet. Lade dir nun auf dieser seite unten in ROT Download [TETS2MP.com mirror - Roubaix [FR]) herunter.
    Instalier dieses Programm Erstelle ein Destop Icon und klick nach der Installation auf deinem Destop auf Play Euro Truck Simulator 2 Multiplayer "Steam muss geöffnet (Online Verbunden sein)"

Und Schon bist du in der Multiplay Version :)

Gruß Marcel
  • Ich hatte das Problem bei meiner Installation von ETS2 MP auch. Ich konnte das Problem lösen, in dem ich ein neues Profil anlegte und dort die Daten des vorherigen Profils hineinkopierte ohne die Savegames der Betatest, an denen ich teilgenommen hatte.
  • MiNkE schrieb:

Als Administrator starten. Bei manchen kommt es vor das, dass Spiel das nicht realisiert das es keine Admin rechte hat und startet dann einfach über den launcher die normale Exe.

Einfach Rechtsklick auf die Verknüpfung und als Administrator starten.
    Danke hat geklappt :)

▬|██████|▬