Frage zu den Fertigkeiten!

  • ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage zu den Fertigkeiten!

    Kann es sein bzw ist es moglich das der server bzw der mp mod, die Fertigkeiten die man während des mp spielens bekomme hat nicht wirklich genommen werden. Habe fernfahrt auf max also "von einem ende europas zum anderen ende europas" nur die max strecke die ich bekomme liegt bei 850 km? Könnte das im Zusammenhang mit den noch nicht synchronisierten Aufträgen stehen. Vielleicht hat ja noch jemand dieses prob oder andere probs bezüglich Fertigkeiten.


    Vielleicht könnte ja jemand der mit den Entwicklern in Verbindung steht und deren Sprache kann die frage zwecks Klärung weiterleiten.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [DS] XxWUxX ()

  • Danke für den tip werde ich dann versuchen sollte das nicht gehen hab ich noch ne andere idee.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    so hab jetzt im sp geschlafen und lkw händler aufgesucht hat nicht gebracht. im mp kann ich nicht schlafen da man ja scheinbar nicht müde wird lkw hädnler hat nichts gebracht und schnell auftrag auch nicht.
    den schnell auftrag im sp oder mp machen. aber ich seh schon kommen entweder neues profil oder ca 250 stunden warten oder mit damit abfinden.
  • Bitte kein Doppelposting, ich habe deine drei Beiträge zusammengefügt.

    MfG,
    Marc
    54, 74, 90, 2014

    Ich gebe keinen Support für den Multiplayer per privater Nachricht (PN)!
    Außerdem bin ich kein Administrator mehr und bitte euch, Doppelaccount-Meldungen an das Team weiterzugeben!