European Speditions Agency GmbH [EsA]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • European Speditions Agency GmbH [EsA]

      Hallo liebe Community, mein Name Ist Giuseppe.
      Ich möchte Euch kurz die "European Speditions Agency GmbH [EsA]" zu deutsch Europäische Speditions-Agentur vorstellen:,


      [expander]1 - 10 von 10 Mitgliedern





      ǥɨµ$€ρρ€
      Online





      Giraffe1999
      Zuletzt online: vor 25 Std. 31 Min.





      •?((¯°·._.• ℓυғғ∂ιcк •._.·°¯))؟•
      Online




      [TnGeFabel/Jonas]
      Im Spiel
      Euro Truck Simulator 2




      ..::EsA::.. | TrixX0r {GER}
      Online




      snake82
      Online




      xaver2712
      Online




      8463546363
      Zuletzt online: vor 10 Std. 33 Min.




      Jan-Christian
      Zuletzt online: vor 22 Std. 41 Min.




      onkelz112
      Zuletzt online: vor 20 Std. 43 Min.
      1 - 10 von 10 Mitgliedern[/expander]
      Wir sind ein recht Junges und bunt gemischtes Team in dem jeder herzlich willkommen ist.
      Auch wenn wir jeden User gerne bei uns aufnehmen, solltet ihr einige Voraussetzungen erfüllen :

      Einen vernünftigen Fahrstil haben (keine absichtlichen Unfälle bauen)
      Teamfähigkeit sollte stets vorhanden sein (wir fahren gerne im Convoy und helfen uns gegenseitig wo wir können)
      Wir pflegen einen ehrlichen Umgang miteinander - sprich, wenn uns etwas stört, gehen wir das Thema direkt an und finden eine Lösung statt hinterm Rücken zu lästern.


      Durch meine reale Arbeit mit Kindern bin ich als Leiter sehr tolerant und es geht bei uns sehr Harmonisch zu - d.h. wir arbeiten "miteinander" und nicht "gegeneinander".
      Durch unsere eigene Webseite sowie Teamspeak haben wir schon einen guten Schritt gemacht und suchen jetzt noch aktive user die uns beim Aufbau helfen wollen.

      Fühlst du dich angesprochen ? Dann tritt unserer kleinen Spedition bei!
      Wir freuen uns auf dich !

      Bewerbe dich noch >>>Jetzt<<< und besuche uns In unseren Teamspeak >>>Join<<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Giuseppe1990 ()