Spiele ruckelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele ruckelt

    Hey meine Spiel ruckelt. Habe aber meines wissen ein ausreichendes System.


    Laptop:

    Win8
    Intel Core i5 - 3230M 2.6GHz with Turbo Boost up to 3.2GHZ
    NVIDIA Geforce 710M 2GB
    8GB RAM
    1TB Speicherplatz

    Also auf hoch kann ich spielen aber nur mit etwas 20FPS und in Städte ist es ganz schlimm 10FPS.

    Mittel ruckelt es auch.

    Was mir auch helfen könnte wenn jemand ein ähnliches System hat und mir seine Einstellungen sagen könnte.

    MFG
    Artur
    :)
  • Deine Grafikarte ist viel zu schwach.

    Mit der NVIDIA Geforce 710M kannst höchstens auf niedrig spielen und ohne Kantenglättung also MSAA. Oder vielleicht noch grad so auf Mittel.

    Der Multiplayer laggt auch bei mir in der Stadt und habe da locker 15fps. Weil die Engine für Multiplayer nicht ausgelegt ist.

    EDIT: Mit der Grafikkarte kannste es nie Flüssig spielen.
  • Ich habe auch wirklich keinen schlechten PC, aber bei mir laggt es zum Teil in den Städten auch etwas.
    Der Multiplayer braucht nun einmal viel Performance, da bleibt nichts übrig, als FPS oder Grafik einzubüßen.
  • Hardy schrieb:

    Ich habe auch wirklich keinen schlechten PC, aber bei mir laggt es zum Teil in den Städten auch etwas.
    Der Multiplayer braucht nun einmal viel Performance, da bleibt nichts übrig, als FPS oder Grafik einzubüßen.

    Weil die Engine dafür halt nicht ausgelegt ist :) Da kann man nicht viel ändern.

    Und die Grafikkarte halt von ihm ist nicht für Spiele geeignet. Eher nur für Office Anwendungen
  • Die 710M ist ziemlich sicher dein Problem wie Akkulaus schon sagte ich kann dir nur empfehlen die Grafik ganz runter zu stellen und dann Stück für Stück hochzustellen, so hoch das es für deinen Geschmack noch spielbar ist, musst halt leider auf eine schöne Grafik verzichten. Laptop aufrüsten ist so eine Sache ...
    Mit freundlichen Grüßen
    Rene18M
  • Kann auch daran liegen dass dein Internet zu schwach ist, weil der Traffic sehr hoch ist. Ich habe nen i5 4440 und ne GTX 680, habe auf der Autobahn um die 100 - 200 FPS auf Ultra. Und in der Stadt nur 30 - 40. Liegt daran dass ich nur ne 6k Leitung mit nem 1 MB/s Download und 300 kb/s Upload hab.

    Intel Core i5 4440 | GTX 680 4GB GDDR5 | 8 GB DDR3 | Logitech G510 | Logitech G230
  • [MH]PooF schrieb:

    Kann auch daran liegen dass dein Internet zu schwach ist, weil der Traffic sehr hoch ist. Ich habe nen i5 4440 und ne GTX 680, habe auf der Autobahn um die 100 - 200 FPS auf Ultra. Und in der Stadt nur 30 - 40. Liegt daran dass ich nur ne 6k Leitung mit nem 1 MB/s Download und 300 kb/s Upload hab.

    Schwachsin. Wenn das internet zu langsam ist. Zieht die FPS nicht runter.

    Artur schrieb:


    COD MW 1 - 3 BF4

    COD MW1-3 haben noch keine so Hohe Anforderungen. Und ich bezweifle das du bei BF4 auf Mittel zocken kannst. Eher auf Niedrig und Auflösung sehr weit unten
  • Also ich habe nen extrem miesen pc dual core glaube ne onboard graka mit 512mb und spiele auf niedrig flüssig. Auch im mutli außer es ist viel los in den Städten.

    Achso und mit dem oc habe ich auch skyrim auf niedrig gespielt flüssig.

    Wegen dual core ich glaube der hat 1.2 ghz. Und 1 oder 2 gb ram.

    Werde wennn zu hause bin mal schauen was meiner genau für ne leistung hat und diese mal posten.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [DS] XxWUxX ()

  • Akkulaus schrieb:

    [MH]PooF schrieb:

    Kann auch daran liegen dass dein Internet zu schwach ist, weil der Traffic sehr hoch ist. Ich habe nen i5 4440 und ne GTX 680, habe auf der Autobahn um die 100 - 200 FPS auf Ultra. Und in der Stadt nur 30 - 40. Liegt daran dass ich nur ne 6k Leitung mit nem 1 MB/s Download und 300 kb/s Upload hab.

    Schwachsin. Wenn das internet zu langsam ist. Zieht die FPS nicht runter.

    Artur schrieb:


    COD MW 1 - 3 BF4

    COD MW1-3 haben noch keine so Hohe Anforderungen. Und ich bezweifle das du bei BF4 auf Mittel zocken kannst. Eher auf Niedrig und Auflösung sehr weit unten


    Nimm es doch so wie es ist wenn er sagt bei ihm läuft BF4 dann wird das wohl sein wie gut es bei ihm läuft ist Ansichtssache, bei mir läuft auch BF4 nicht sehr gut aber ausreichend gut für mich und ets2 macht keine Probleme wie gesagt versuche mal mit den einstellungen rumzuspielen vlt kann dir ja hier noch jemand ausführlichen rat geben wie man das Spiel besser einstellen kann ...
    Mit freundlichen Grüßen
    Rene18M
  • Rene18M schrieb:

    Akkulaus schrieb:

    [MH]PooF schrieb:

    Kann auch daran liegen dass dein Internet zu schwach ist, weil der Traffic sehr hoch ist. Ich habe nen i5 4440 und ne GTX 680, habe auf der Autobahn um die 100 - 200 FPS auf Ultra. Und in der Stadt nur 30 - 40. Liegt daran dass ich nur ne 6k Leitung mit nem 1 MB/s Download und 300 kb/s Upload hab.

    Schwachsin. Wenn das internet zu langsam ist. Zieht die FPS nicht runter.

    Artur schrieb:


    COD MW 1 - 3 BF4

    COD MW1-3 haben noch keine so Hohe Anforderungen. Und ich bezweifle das du bei BF4 auf Mittel zocken kannst. Eher auf Niedrig und Auflösung sehr weit unten


    Nimm es doch so wie es ist wenn er sagt bei ihm läuft BF4 dann wird das wohl sein wie gut es bei ihm läuft ist Ansichtssache, bei mir läuft auch BF4 nicht sehr gut aber ausreichend gut für mich und ets2 macht keine Probleme wie gesagt versuche mal mit den einstellungen rumzuspielen vlt kann dir ja hier noch jemand ausführlichen rat geben wie man das Spiel besser einstellen kann ...
    Hab nur meine Meinung gesagt?! Darf man das nicht mehr?

    Nur kann ich nicht glauben mit einer 710M das man BF4 Spielen kann auf Mittel. Wenn überhaupt nur auf Niedrig. Kann mir das nicht Vorstellen. Spielen ist Möglich ja. Aber ob einen die FPS reichen ist die andere Frage :)
  • Artur schrieb:

    Das Vid ist nicht von mir aber so leufts bei mir auch.

    youtube.com/watch?v=nUwA5iOcpQw
    Das hab ich auch schon gesehen. Im video sieht es immer wieder anders aus. Als wenn man es selber Spielt und Real sieht :)

    Für andere möge es reichen. Für andere wieder nicht.


    Du kannst halt nur an den Einstellungen rumspielen. Das wichtige ist. Das du MSAA deaktivierst. Das frisst am meisten Leistung.