wozu gibt es admins

  • ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wozu gibt es admins

    ich frage mich echt wozu es überhaupt admins gibt auf dem server. Die leute fahren wie sei wollen ich kann alle 3 minuten in die werkstatt fahren nur weil es idioten gibt die net ordentlich fahren können einfach traurig. Admins macht mal eure arbeit auf dem server!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Den Admins ist es bei 2500 Spielern nun einmal nicht möglich alles zu überwachen.
    Ich sehe oft genug, dass Leute gekickt werden (Grund: Roadblock, Ramming etc.).
    Da es aber (soweit ich weiß) keine Funktion/Möglichkeit für die Admins gibt, Leute zu beobachten (spectaten), wird die Sache dadurch nicht einfacher.
    Es nervt zwar, aber am besten sollte man zwischendurch immer wieder speichern, falls so ein Crash mit einem anderen Spieler passiert.
    Die Admins geben wirklich ihr bestes, um die Mod für alle so gut wie möglich spielbar zu machen.
    Und du darfst eins nie vergessen: Es ist eine Alpha, also nicht meckern, sondern darüber freuen, dass man es schon spielen darf :)
  • Richtig.. die Admins geben ihr bestes und machen was sie können...bei 2500 Spielern können sie allerdings leider nicht überall sein, also nehm es zur Zeit einfach so hin und stell die Admins nicht als schlecht da. Die geben wirklich ihr bestes und du würdest das nicht besser können.. pass mal auf 2500 Leute gleichzeitig auf... ein Ding der Unmöglichkeit!

    /close

    MfG Modrixx
    ©Brotecular
  • Ich habe da auch noch was hinzuzufügen :D

    Es sind nichtmal wir, die den Adminpart auf dem Server übernehmen.
    Zur Zeit macht das noch das Entwicklerteam selber, also ist es auch die falsche Adresse für eine Beschwerde.
    Außerdem kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Die Admins machen einen guten Job, auch wenn sie nicht für alle 2500 Spieler gleichzeitig aufpassen können, allerdings wird in Zukunft daran gearbeitet mehrere Admins auf dem Server zu haben.

    Und noch was...für konstruktive Kritik sind wir dankbar, aber das was du da geschrieben hast, ist einfach nur dampf ablassen!
    Ich würde dich bitten sowas in Zukunft zu unterlassen und stattdessen mal was konstuktives vorzuschlagen!