Ankündigung Der "TruckStop" geht Online!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der "TruckStop" geht Online!

Hallo Community,

Es war lange angekündigt und wir haben die ein oder andere Hürde meistern müssen um euch heute die frohe Nachricht verbreiten zu können.

Wir gehen ONLINE!

ETS2MP.de hat nun sein eigenes Online Magazin, wo ihr stets neue Infos bezüglich ETS2, ETS2 MP oder gar anderen Simulatoren nachlesen könnt. Wir sind sehr bemüht euch immer eine umfangreiche Informationsquelle zu bieten und sie auch aktuell zu halten. Dafür haben wir ein Team zusammengestellt, über das ihr auch im laufe des Magazins weiteres erfahren werdet.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es noch recht übersichtlich gestaltet. Wir hatten da eher Qualität als Quantität im Auge ;)

So.. nun genug rumgeschrieben. Schaut rein und kommentiert fleißig die Artikel, oder hier drunter, da wir auf euer Feedback angewiesen sind. Schliesslich seid ihr die Community.

Truckstop

//DominikS: "den frohe Nachricht; umfanreich; sie auch aktuelle zu halten" Mensch, mensch, mensch
    • Einmal möchte ich mich im namen der Spedition Earth-Truckers.de bei dem Team von Truckstop bedanken,dass sie uns als erstes in die Rubrik Unternehmen des Monats aufnehmen ;)

Das Interview mit Ruebeking war sehr interessant und hat von meiner Seite aus sehr viel Spaß gemacht ;)

und das Kommentar unter dem bild “Hat mal wer nen Penny?” xD genial

Falls noch fragen zu unseren unternehmen auftauchen stehe ich und mein Team gerne für fragen offen , wir würden uns auch über Neuzugänge freuen.

In diesem sinne wünsche ich allen Truckern und Truckerinnen eine Gute Fahrt
    • Eine gute Idee welche auch super umgesetzt wurde.
      Die Idee von einem News Magazin für den ETS2MP finde ich allgemein recht gut, deswegen gibt es von mir ein "Online-abo" ;)

Mit freundlichen Grüßen:
      warnkeTV

Mit freundlichen Grüßen

warnkeTV