[Suche]ETS2 ältere LKWs

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Suche]ETS2 ältere LKWs

Hallo.

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach älteren LKW Modellen für den ETS2, wie zum beispiel dem MAN F2000, MAN F90, Volvo F12, Mercedes SK usw.
      Wenn jemand qualitativ gute, funktionierende und Log-Fehler freie Mods hat, dann sagt mir bitte Bescheid oder gebt mir nen Link dazu :)
      Freue mich auf eure Antworten :D

MfG
      Despo

• Moin despo,

da könnte ich Dir diesen Vorschlag machen.
      Hatte damit keine Probleme in Sachen "savegame" nur kleine Log-Fehler, diese hatten aber keinen Einfluß auf das Spiel.
      Einfach mal probieren ;)

trucksim-map.com/filebase/inde…3-0-modified-by-maxx2504/

Gibt auch einen Fix, nur habe ich vergessen wo ich diesen durch Zufall gefunden habe.
      "Peterbilt_389_v3.1_by_maxx2504"

Auszug aus der Readme:

##########################
      # README #
      # Peterbilt 389 v3.1 fix#
      # by maxx2504 #
      ##########################

-------------------------------------------------------------------------------

ENGLISH:

Everyone knows even the Peterbilt 389 of Stas and Dimitry . I wanted for the truck actually only build a bull bar , but then 've noticed that quite a bit was the truck in a bad way . So about 1 1/2 weeks have passed and I've made ??more than I originally wanted .

The following things have been improved and added:

- Interior Camera properly fixed
      - Truck hazard signs added by maxx2504 (road train, long vehicle ect.)
      - Exterior and Interior fixes (3D model and new textures)
      - Attachment points renamed to standard SCS ones. ( b_grill , f_grill etc )
      - Viking bullbar with chain and hook with 100 attachement points
      - All 4 bumpers also provided with approximately 100 attachment points
      - Bullhorn in small and large for the hood
      - Red interior light
      - 4 new wheel fenders (heavy transport and tuning style , each in chrome and skin color ) + attachment points for the Hella lamps
      - Peterbilt logo on the radiator grille in chrome and illuminated
      - Roof attachment points with and without lightbox + attachement points
      - Wind deflector from 379 (with Peterbilt logo)
      - Additional mounting points for lights on the cab rear
      - Hella auxiliary lights (turn signal , reverse , brake and parking light ) + reversing lamp with large light cone
      - Pennant for the cabin
      - Additional pipes for the air filter
      - Mini Cool Air for the roof
      - Peterbilt and Stilholt Strainer
      - Two new engines with 720PS ( 4179NM ) and 840PS ( 4479NM )
      - 18-speed transmission with retarder
      Standalone trailer included and 2 truck skins

Credits:
      maxx2504,Stas556,dmitry68,50k
    • nentor schrieb:

evtl könnte dir diese weiterhelfen:

ets2.lt

nein...bitte meine texte nochmal lesen!

[VTI]Black Dragon schrieb:

oder diesen hier vielleicht schon probiert?:
      ets.modhoster.de/mods/man-f90

hab ich schon, deswegen hab ich ja angst davor sowas zu nutzen^^
      hat mir ein savegame mit knapp 750000KM geschrottet :/

@Calileo (D): danke, dachte aber eher an europäische LKWs^^

• Despo schrieb:

@Calileo (D): danke, dachte aber eher an europäische LKWs

kein Problem despo, aber ich habe noch keinen gefunden der 100% funzt ;(

Habe ebenfalls MAN F90 /2000, Mercedes NG1631_V2.5 getestet aber auch da gibt es kleine Log-Fehler, die man in der per Console oder game.log.txt einsehen kann.

Auszug aus game.log.txt am Beispiel des "Peterbilt 389 von maxxx"

00:01:49.003 : <WARNING> [resource_task] Default temporary buffer is insufficient while reading '/vehicle/truck/peter_389/truck.pmg' with size 37019914
      00:01:51.671 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.
      00:01:51.671 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.
      00:01:51.672 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.
      00:01:51.672 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.
      00:01:51.863 : <ERROR> Unable to find addon hookup (bgpet3.addon_hookup)
      00:01:51.896 : <ERROR> Invalid wheel index (2, 3). Rear wheels must be indexed from rear with indices 0 and 1 on rearmost axle. Model: /vehicle/truck/peter_389/truck.pmd
      00:02:05.255 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.
      00:02:05.255 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.
      00:02:05.258 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.
      00:02:05.258 : <ERROR> Obsolete flare data definition! Absolute model path is expected.

Aber vielleicht meldet sich doch noch jemand, wäre schon interessant auch für die anderen 8o

MfG Calileo (D)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Calileo [GER] () aus folgendem Grund: Textzeilen nachgetragen