ETS2 DE Radio ??

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ETS2 DE Radio ??

Ich suche für mein Webradio Projekt zum ETS2 Multiplayer:

- Angagierte Moderatoren
      - Angagierte STAU Melder (die ingame unterwegs sind)
      - Angagierte Techniker für Facebook und HP

Ich selber stelle einen TS3 Server, die GEMA Gebühre und den Radio-Stream zurverfügung.

Ich hoffe es finden sich genügen Interessenten.

Vorraussetzungen, bevor ich es vergesse:
      - Min. Alter 16 Jahre.
      - Internetverbindung mit ins. 2000k/bit Down- und 128k/bit Upstream.
      - Headset, TS3 Client
      - ca. 500 Lieder
      - bis zu 4 Stunden in der Woche Zeit zum senden.

"Bewerbungen" bitte per PN !

Fragen gerne hier drunter !

Allen anderen eine Stau freie fahrt !
      Moderator bei MegaMusicRadio und begeisterter Multiplayer Spieler ! Bei Fragen einfach anschreiben =)

:truck: :truck: :truck: SCANIA V8 :truck: :truck: :truck:
    • Hatte auch schon die Idee! Mache es doch besten so das alle Spieler einen Stau oder eine überfüllte Stadt melden können! Per Chat oder so!

Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk
      MfG
      Tyroonis

Man muß mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.

• Genau /pm ...dann aber einen einfachen Namen, keinen mit Hyroglyphen undso :D und sonst wenn gute Musik läuft wäre das ne Hammer Sache! Würde immer mithören...

Und da kam eine Meldung von [...] ein auf der [...] Schwerer Verkehrsunfall, bitte runter vom Gas ... wäre doch genial ;)
      Mit freundlichen Grüßen
      Rene18M
    • Rene18M schrieb:

Genau /pm ...dann aber einen einfachen Namen, keinen mit Hyroglyphen undso :D und sonst wenn gute Musik läuft wäre das ne Hammer Sache! Würde immer mithören...

Und da kam eine Meldung von [...] ein auf der [...] Schwerer Verkehrsunfall, bitte runter vom Gas ... wäre doch genial ;)
      Dann muss noch einiges geändert werden. Das man selber den Spielstand nicht mehr laden kann. Das nur noch auf server gespeichert wird. Und wenn man Abschleppdienst ruft. Wie auch immer der heißt :D das man 5-10min warten muss. Bis er da ist. Sonst lohnt sich das net :)
    • Na das freut mich zuhören.

Da das Streamen und in Game sein schwierig werden wird. Muss man mal schauen wie das wird.

Bin derzeit mit deDanny am schnakcne und dann schauen wir mal.
      Moderator bei MegaMusicRadio und begeisterter Multiplayer Spieler ! Bei Fragen einfach anschreiben =)

• Wie schaut es mit GVL aus? :D

Hätte interesse als Techniker, da ich als Mod schon vergeben bin ^^
      Hättest du diesbezüglich noch weitere Informationen?
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
      Das heißt, du darfst sie NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!
    • Lunix schrieb:

Wie schaut es mit GVL aus? :D
      Hätte interesse als Techniker, da ich als Mod schon vergeben bin ^^
      Hättest du diesbezüglich noch weitere Informationen?

GVL ist ja erst ab einer bestimmten Höhrer Zahl im Monat und einer gewissen Summe Einnahmen Pflicht. Daher erstmal nicht Thema für uns. GEMA ist bereits gezahlt.

Als Techniker gerne, dann bitte per PN an mich und deDanny21 eine kurze, knackige Bewerbung zusenden.

@Akkulaus

Bitte sende auch eine PN an mich und deDanny21 mit einer Aussage kräftigen Bewerbung. Weiter Eckdaten findest du im ETS2Radio Thread
      forum.ets2mp.de/board1-ets2mp-…-radio/board74-allgemein/

Vielen Dank

• aktuell ist der 19.05.14 als Offizieller Eröffnungstag geplant, dies kann sich aber noch ändern.

Diese Angabe ist ohne Gewähr, wie es Lotto jetzt sagen würde =)

• Die ersten Gespräche mit den Zukünftigen Moderatoren laufen auf hochtouren.
      Der Auto DJ wird auch schon mit Musik versorgt und eingestellt.
      Der Eröffnung am 19.05.14 steht somit nix mehr im Wege, außer der Tatsache, dass wir das Benachrichtigungs System für Stau und Co "erfinden" müssen :)

• Meinte auch aus Prinzip Stau und blitzerwarner kommen ja auch von den hörern die infach sich telefonisch im Radio melden. Mit der eingerichteten Wunschbox wäre dies möglich den Stau zu melden im Webradio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErikvanJure ()