Ich habe ein Problem - Wie gehe ich am besten vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe ein Problem - Wie gehe ich am besten vor

    Hallo User/innen,
    ihr habt ein Problem mit Euro Truck Simulator 2, das ist natürlich schade und wir wollen euch auch gerne helfen

    Daher geht bitte folgendermaßen vor, damit wir euch optimal unterstützen können

    1. Erstellt einen DXDiag-Bericht ( Befehle immer ohne Sterne )

    Schritt 1 - Gebe bei Windows-Suche folgenden Befehl ein *Ausführen*


    Schritt 2 - Nachdem du diesen Befehl ausgeführt hast, gibts du *dxdiag* ein


    Schritt 3 - Danach gehst du unten auf *Alle Informationen speichern*



    Diesen Bericht hängst du an dein Thema ran ( Dateianhänge )


    2. Wo und wann tritt das Problem auf

    Versuche immer möglichst genau darzustellen, wann dein Problem auftritt. Unteranderen auch welche Hardware du benutzt, oder welche Software nebenbei läuft
    ( Antiviren-Programm, Aufnahmeprogramm, Optimierungsprogramm, u.s.w)



    Wenn du das alles gemacht hast sendest du dein Thema ab, und wir werden dir so schnell wie möglich helfen

    Mit besten Grüßen
    Dein ETS2MP-DE-Team

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deDanny21 ()