Lenkung geht nicht ordentlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lenkung geht nicht ordentlich

    Hallo Liebe Community,

    bei mir laufen die Server Verbindungen gut und bin auch realtiv schnell drinnen (50k Leitung) habe aber Probleme mit der Lenkung und der Bedienung vom Gas und Bremspedal, sowohl Online per Client als auch wenn ich in die Normale Icon von ETS2 gehe unter dem selben Safe Game von mir. Hatte auch ein neues aus probiert und war wieder das selbe. Vorher ohne Patz jetzt mit Patch 1.9.22 !

    Wenn ich in eine Kurve fahre nimmt er den Befehl nicht wirklich wahr und lenkt ein bisschen ein dann wieder zurück oder wenn er lenkt dann in so einer Brutalität das ich gegen die Wand klatsche.

    Kann nicht am Rechner liegen habe nen Quad Core Prozessor (3.80GHz) und eine AMD Radeon HD 7700 Grafikkarte das ganze noch mit 14 GB RAM.

    Hoffe für weiter Hilfen .. !

    Bevor ich den MP installierte ging das Spiel normal :)
  • Was hast du denn für ein Lenkrad (wenn ich das richtig verstanden habe) ? Hast du die aktuellsten Treiber für dein Lenkrad ? Überprüfe mal deine Einstellungen im Spiel, evtl. fällt dir selber schon etwas auf.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rene18M
  • Tutmirleid für das Missverständnis ich hatte es mit dem Lenkrad versucht daraufhin mit dem Joystick und jetzt bin ich zuletzt bei der Tastatur geblieben.
    Vielen Dank für die Schnell Hilfe ich werde es jetzt nochmal versuchen wenn es nicht aufgehört hat werde ich es komplett deinstallieren und Neu installieren.

    Gebe euch in circa ner halben Stunde bescheid.
    Habe bereits beides mit Administrator gestartet!

    Hat erst aber damit wirklich angefangen als ich meine eigene Firma erstellt habe das der Computer für meine Firma fährt.

    Steam auch deinstallieren ?


    Vielen Dank für die Schnelle Hilfe ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aboukonrad ()

  • ne steam hat damit eigtl nichts zu tun. Das kannst du drauf lassen... beim Neuinstallieren bitte mal vorher den Dokumente Ordner sichern!!!! (C:\Users\USERNAME\Documents\Euro Truck Simulator 2) und auch löschen wenn er sich nicht durch die Deinstallation gelöscht hat.

    Verstehe ich das richtig besteht das Problem unteranderem auch beim Joystick und bei der Tastatur?

    Wenn nein und das Problem nur beim Lenkrad besteht dann sage mir mal bitte was du für ein Lenkrad besitzt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Rene18M
  • Wie groß ist denn dein Budget?
    Falls es keine Rolle spielt, kannst du die das G27 bzw. das G25 mal anschauen. Ansonsten gibts im Bereich von 120€ noch das Logitech Driving Force GT (welches ich mir bestellt habe) und im niedrigeren Preissegment kannst du am besten selbst bei Amazon schauen, die tun sich nicht all zu viel. Darfst jedoch dann auch nicht zu viel vom Lenkrad erwarten.
    mfg