Angepinnt Vorlage für Trucker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorlage für Trucker

Sehr geehrte User,
    liebe Speditionssuchenden Trucker,

Falls ihr einmal nicht wisst, was ihr in eure Vorstellung für die Suche nach einer Spedition schreiben wollt, haben wir hier einmal eine kleine Vorlage erstellt.

Persönliche Daten

Name:

Ingame Daten

Name:
    Spielstunden:
    Fahrerlevel:
    Gefahrene Km:
    Abgeschlossene Aufträge:
    Aktueller Lkw:
    StVo-Fahrer: [JA] oder [NEIN]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

- Ich suche folgendes:

• Eine Stelle als Disponent
    • Eine Stelle als Fahrer
    • Eine Stelle als Personalmanager

- Meine Stärken für diese Stelle / Stellen:

• Ich bin ein guter Disponent
    • Ich fahre anständig
    • Ich bin gern der Chef

- Meine Schwächen

• Ich bin langsam
    • Ich bin manchmal nervig
    • Ich zicke gern

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Die Spedition sollte mir folgendes bieten:

• Gute Aufstiegschancen
    • Nette Kollegen
    • etc.

Brainfuck-Quellcode

1. [u][b]Persönliche Daten[/b][/u]
    2. [b]Name:[/b]
    3. [b]Alter:[/b]
    4. [b]Herkunft:[/b]
    5. [b][u]Ingame Daten[/u][/b]
    6. [b]Name:[/b]
    7. [b]Spielstunden:[/b]
    8. [b]Fahrerlevel:[/b]
    9. [b]Gefahrene Km:[/b]
    10. [b]Abgeschlossene Aufträge:[/b]
    11. [b]Aktueller Lkw:[/b]
    12. [b]StVo-Fahrer: [/b] [JA] oder [NEIN]
    13. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------|
    14. [b]- Ich suche folgendes:[/b]
    15. [list][*]Eine Stelle als Disponent[*]Eine Stelle als Fahrer[*]Eine Stelle als Personalmanager
    16. [/list]
    17. [b]- Meine Stärken für diese Stelle / Stellen:[/b]
    18. [list][*]Ich bin ein guter Disponent[*]Ich fahre anständig[*]Ich bin gern der Chef[/list]
    19. [b]- Meine Schwächen[/b]
    20. [list][*]Ich bin langsam[*]Ich bin manchmal nervig[*]Ich zicke gern[/list]
    21. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------|
    22. [b]Die Spedition sollte mir folgendes bieten:[/b]
    23. [list][*]Gute Aufstiegschancen[*]Nette Kollegen[*]etc.[/list]
    Alles anzeigen

Ihr müsst sie nicht nutzen! Es steht euch immernoch frei, wie ihr euch vorstellt.
    Wir sind uns jedoch sicher, dass ihr mit dieser Vorstellung wahrscheinlich mehr Stellenangebote bekommen werdet, wodurch ihr euch danach die Firma raussuchen könnt, die euch am besten zusagt. Die Auswahl wird größer :)

Zudem ist diese Vorlage nicht auf einen einzigen Beruf zugeschnitten. Sie ist geordnet, zeigt kurz und informativ, was man sucht und was man fordert.
    Man kann sich, wie die Beispiele zeigen, auch für 5 Berufe gleichzeitig bewerben. Somit steigt die Wahrscheinlichkeit, einen Platz zu bekommen.

Mehr Bewerbungen = mehr Einstiegschancen

Und zu guter Letzt: Die Firmen können personalisiert auf eure Ausschreibung antworten und somit euch noch besser und vielleicht den perfekten Platz in ihrer Spedition nahebringen bzw. anbieten!

Viel Glück bei der Suche nach einer Spedition!

Euer ets2mp.de-Team
    mfg Niklas