Grüße aus Erfurt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Erfurt

      Moin,
      Mein Name ist Tyroonis und ich komme aus Erfurt!
      Ich bin 23 und Kfz-Mechatroniker!
      Derzeit habe ich ca 200 Spielstunden in ETS2 aber leider nur wenige in Steam da ich mein Spiel vor kurzem erst in Steam aktiviert habe! (Habe es im Laden gekauft)
      Ich spiel mit einen DFGT leider noch ohne Shifter!

      Mein erster Truck (im neustem Savegame [mit TSM-Map]) hat mittlerweile 744861Km runter und läuft wie ne Biene, da es kein Verschleiß im Spiel gibt! (leider)

      Ich freu mich auf den MP und hoffe das wir uns mal auf der Straße sehn!
      MFg
      Tyroonis
      MfG
      Tyroonis


      Man muß mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyroonis ()

    • Hallo Tyroonis,

      auch Dich heiße ich herzlich Willkommen an Board - wortwörtlich! ;) Dein Truck hat ja schon einiges an Leistung erbracht und läuft wie Du sagst noch immer gut. Ein Fahrer aus dem Nahverkehr im Gastrobereich hat mir mal erzählt, dass die Trucks dort bei allerspätestens 1 Mio Kilometer ausgemustert werden. Mal schauen, wie weit es bei dir noch ist ;)

      Fühl dich gegrüßt und habe hier viel Spaß!
    • Auch ein herzlich Willkommen von mir.
      Ach ein Erfurter (bin aus Jena) und auch grade in der Lehre zum Kfz Mechatroniker doch mache bald mein Meister :)
      Och ich habe mein Trick schon zum zweiten Mal gewechselt und der dritte Mercedes geht auch schon auf die Million hinzu.

      Bei meinem Dad in der Firma werden die Sattelzüge bei einer Million ausgetauscht und die Wechselbrücken bei 1,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Breadi ()

    • Ich weiß gar nicht wie viele Km ich schon insgesamt gefahren bin! Habe schon 4 mal den Truck gewechselt bis ich zu meinen jetzigen gekommen bin! :truck:
      MfG
      Tyroonis


      Man muß mit den richtigen Leuten zusammenarbeiten, sie achten und motivieren. Dauerhafter Erfolg ist nur im Team möglich.