3D Text Showroom Apfelsaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3D Text Showroom Apfelsaft

Hallo :3
      Unzwar habe ich nach einer langen Zeit wieder 3D Texte über Cinema 4D zu erstellen.
      Diese mache ich mit Crack(Nicht die Droge) so heißt ein bestimmter Effekt dort.
      Hier drei Beispiele von mir, die ersten zwei sind beide mit Crack einmal ohne einmal mit Hintergrund.
      Das dritte ist mit Hintergrund aber ohne Crack.
      Das erste ohne Hintergrund mit Crack:

Mit Hintergrund mit Crack

Hier ohne Crack:

@Modrixx: Sollte diese Pixel anzahl verboten sag es dann.
      Musst mir die maximal vorgegebene größe sagen und ich komprimier sie so runter ^^
      Wenn ihr auch eine wollte dann bitte melden unter dieser Vorlage(Weil ich vorlagen übersichtlicher finde :3)

Text:
      Crack Schrift?:
      Hintergrund?:
      Pixel:
      Farbe:
      Schriftart(Wenn spezielle bitte auch dann ein Link einfügen zum Runterladen):
      Thrausi:

Sollte so ein Art Thread verboten sein weswegen auch immer ^^ dann bitte löschen und verwarnen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelsaft ()

• @Apfelsaft:

Text: R3Dtig3r und unten an der Seite Euro Truck Liebhaber
      Crack Schrift?: [WAS IST DAS]
      Hintergrund?: Einen Truck aus dem Spiel
      Pixel: Forum Größe
      Farbe: Cyan
      Schriftart(Wenn spezielle bitte auch dann ein Link einfügen zum Runterladen): dafont.com/today.font

Mit freundlichen Grüßen
      R3Dtig3r :truck:
      Mit freundlichen Grüßen

• R3Dtig3r schrieb:

@Apfelsaft:

Text: R3Dtig3r und unten an der Seite Euro Truck Liebhaber
      Crack Schrift?: [WAS IST DAS]
      Hintergrund?: Einen Truck aus dem Spiel
      Pixel: Forum Größe
      Farbe: Cyan
      Schriftart(Wenn spezielle bitte auch dann ein Link einfügen zum Runterladen): dafont.com/today.font

Mit freundlichen Grüßen
      R3Dtig3r:truck:

Die Crack Schrift ist, unzwar
      Schau dir die ersten zwei an und dann das letzte.
      Die Ersten beiden sehen so komisch aus und das dritte normal.
      Das was die ersten zwei so komisch aussehen lässt ist die Crack Schrift ^^
    • Bietest du auch noch andere Effekte als "Crack" an?^^
      Hätte da eine spezielle Font + den Effektnamen und bräuchte das für YouTube, deswegen Frag Ich ;)
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • @Apfelsaft

Text: Cre3perLP1
      Crack Schrift?: Ja, bitte ;)
      Hintergrund?: Ein Rennwagen aus Need for Speed
      Pixel: Gravatargröße (bzw.Profilbildgröße für Youtube)
      Farbe: Grün
      Schriftart(Wenn spezielle bitte auch dann ein Link einfügen zum Runterladen): Need for Speed Schriftart

Ich würde mich darüber freuen :)
      MfG Reuben aka. Cre3perLP1

• Blackbook schrieb:

Bietest du auch noch andere Effekte als "Crack" an?^^
      Hätte da eine spezielle Font + den Effektnamen und bräuchte das für YouTube, deswegen Frag Ich ;)

Ja klar :)
      Ist nur die frage ob es für Photoshop oder für C4D ist ^^

@R3Dtig3r:

So in etwa?

So in etwa?
      das mit Euro Truck Liebhaber konnte ich nicht unten machen weil es sonst unten links oder rechts hässlich aussah :/
      Wenn es für dich scheiße aussieht dann sag es und ich bearbeite es um :3

@Alle anderen:
      In bearbeitung ^^

• Wäre für C4D :o
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • Aus einem anderen Forum schrieb:

Die Basic Font ist Vermin Vibes Redux. Dann ist da noch das Thrausi und Gammble Plugin drauf.

Kann dir das Vergleichsbild schicken, damit du eine Vorstellung hättest, wenn du es in Angriff nehmen würdest^^
    • Blackbook schrieb:

Aus einem anderen Forum schrieb:

Die Basic Font ist Vermin Vibes Redux. Dann ist da noch das Thrausi und Gammble Plugin drauf.

Kann dir das Vergleichsbild schicken, damit du eine Vorstellung hättest, wenn du es in Angriff nehmen würdest^^

Schick dann wenn du kannst ^^
      Ich probier dann alles was ich kann ^^

@Blackbook:
      Never ever schaff ich das sry ^^
      Finde keine Tutorials dazu deswegen :/
      Kann aber was anderes versuchen wenn du willst.

• Ist nicht Schlimm ;)
      Für mein Design brauche Ich aber leider genau diesen Stil (ein anderer würde einfach nicht passen), aber Ich danke dir trotzdem für den Versuch :)
    • Apfelsaft schrieb:

@R3Dtig3r:

So in etwa?

So in etwa?
      das mit Euro Truck Liebhaber konnte ich nicht unten machen weil es sonst unten links oder rechts hässlich aussah :/
      Wenn es für dich scheiße aussieht dann sag es und ich bearbeite es um :3

@Apfelsaft: Könntest du mir diese Farbe doch in Rot umändern?

Mit freundlichen Grüßen
      R3Dtig3r :truck:
      Mit freundlichen Grüßen

• Da das gefällt mir auch gut - Würdest du mir damit den Blackbook Schriftzug gestalden? :whistling: