OnTourTV stellt sich kurz mal vor.....ähm lang^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OnTourTV stellt sich kurz mal vor.....ähm lang^^

      Hallo Truckerkollegen & Virtuelle Trucker,

      Ich bin der Stephan 30J, vom Beruf wie kann es anders sein "Berufskraftfahrer" im Nationalem Fernverkehr. Ja seit dem Ich LKW Fahre habe Ich vieles mit gemacht/erlebt wobei manches hätte Ich nicht sheen brauchen.

      Ja Ich bin bei ETS2mp.com schon seit letztes Jahr März ca. Am Anfang war Ich sehr Skeptisch was den Multiplayer angeht weil es ja viele Fakes gab. Aber Ich habe gehofft das das Team rund um Rootkiller es schaffen wird.

      Ja nun ist der ets2mp schon 1 Woche alt und mausert sich richtig. Also Ich bin froh das die es trotz schwierigkeiten es geschafft haben Ihn hin zu bekommen.

      Ja mein Nick verrät das Ich Meine Touren die Ich Tag täglich in Deutschland fahre Dokumentiere also eine art Doku TV. Das heißt Ich zeichne für euch den alltag eines Truckers auf und lasse euch daran teilhaben.


      So nun das wars denke Ich. Bis die Tage vielleicht sieht man sich ja irgendwo auf der Bahn.
    • Hallo und herzlich Willkommen Stephan. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns, im offiziellen deutschen Forum. :)

      MfG Modrixx
      ©Brotecular