ETS2:MP Convoys & Meetings

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ETS2:MP Convoys & Meetings

Hi!

Ich sehe immer wieder Spieler in den Städten fragen ob jemand mit Ihnen im Konvoi fahren will oder ob Sie einfach zusammenfahren wollen.
      Wir alle lieben Konvois und lieben es mit vielen Trucks auf einmal loszufahren, oder?

Aus diesem Grund habe ich eine Webseite erstellt wo die Spieler Konvois planen und an Konvois teilnehmen können.

Bitte probiert an existierenden Konvois teilzunehmen anstatt immer wieder neue zu erstellen um zu vermeiden dass es viele angekündigte Konvois aber kaum Teilnehmer gibt.

Ihr müsst euch nicht registrieren, sondern lediglich die "login with Steam" funktion nutzen um euch für ein Konvoi anzumelden bzw um ein Event zu erstellen.

Desto mehr Leute die Seite kennen und sehen, desto mehr Spieler werden sich für die Konvois anmelden.

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge, Bugs o.Ä. habt könnt Ihr die mir gerne mitteilen.

Gute Fahrt! :)
    • Es freut mich dass es euch gefällt. Heute sind einige Konvois durch die Webseite entstanden. :)
      Es haben sich bereits 150 verschiedene Spieler auf die Seite eingeloggt.

Updates:
      • Die Seite verfügt nun über eine "Settings" page. Dort kannst du eine E-Mail Adresse eintragen und auswählen ob du automatisch eine E-Mail bekommen willst sobald ein neues Event eingetragen wurde. (Diese Funktion ist standardmäßig für jeden Benutzer deaktiviert, wir wollen dich nicht mit E-Mails vollspammen.)
      • Auf den Event-Seiten ist nun ein Chat zu finden. Dort kannst du Fragen stellen oder einfach über das Event plaudern.
      • Eine optionale "Trailer required" checkbox beim erstellen eines Events wurde hinzugefügt. Diese zeigt den Benutzern dann an ob Sie mit einem Anhänger vorkommen müssen oder nicht.