AufAchse is on the road again

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AufAchse is on the road again

      Hallo liebe Trucker,
      vor kurzem - der Multiplayer is ja noch net so lange on - bin ich auf ETS2 MP gestossen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Profil...keine Auträge) habe ich nun ein funzendes Profil. LvL werde ich des im MP, aber um einen Truck zu kaufen, habe ich Cheat Engine benutzt...Asche auf mein Haupt. Eigentlich mag ich keine Cheats :( aber ist wohl die schnellste Lösung ein Profil für den MP zu erstellen 8o .
      Aber grosses Lob an die Community. Hier ist mittlerweile alles komuniziert um den Anfang zu schaffen :thumbsup: . Und der MP ist sau geil :thumbsup: .
      Zu meinem Nick: Der ist angelehnt an die Serie "Auf Achse", die von 1977 - 1996 in der Flimmerkiste lief. Sie handelt von den Trucker-Erlebnissen. Bis 1995 spielte Manfred Krug alias Franz Meersdonk die Hauptrolle. Ich hab sie als kleiner Bub geliebt :) .

      Liebe Grüsse aus Franken
      Ralf