Übersetzung: Server Regeln von StuartD

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Übersetzung: Server Regeln von StuartD

Ich bin mal so frei und übersetzte die vorläufigen Regeln die vom Team Mitglied StuartD im Englischen Forum geschrieben worden sind.

Die Quelle findet ihr hier: forum.ets2mp.com/showthread.php?tid=1847&pid=15375#pid15375

---------------------------------------------------------------

Einführung

Ihr habt bestimmt beim fahren gemerkt, dass es Personen gibt die andere nicht Respektieren. Daher Schreibe ich ein paar Regeln, die beachtet werden müssen damit ihr auf dem Server bleiben könnt.

Strafen

Bei Nichtbeachtung der Regeln wird folgender Maßen vorgegangen:
      1. Regelbruch - Verwarnung mit Kick
      2. Regelbruch - Kick
      3. Regelbruch - Ban

Regeln

Jeder Versuch andere auf ihrer Route zu Stören, dies beinhaltet das Blockieren der Straße und Rammen ist nicht erlaubt.
      Unangemessenes Fahren, das betrifft auch Rennen über die komplette Map, dass Schnelle Wechseln zwischen den Fahrstreifen oder das behindern des Verkehrs ist nicht erlaubt.
      Unangemessene Sprache, das betrifft Rassismus, Sexismus und andere Schimpfwörter. Dies wird nicht auf unseren Server geduldet.

Melden eines Spielers

Wenn Ihr jemanden sieht der die Regeln bricht, macht mehrere Screenshots (Einer reicht nicht aus um ein Regelbruch zu beweisen.) oder wenn es möglich ist ein Video. Ein Report System wird von uns so schnell wie möglich Online kommen die Tage um die Spieler Offline zu Melden. Ein Administrator wird dir eine Rückmeldung geben.

Hinweis

Diese Aktionen werden von uns in sehr naher Zukunft durchgeführt, wir werden diese auch je nach Ansichten der User und wie diese Reagieren ändern. Durch das Verbinden auf unsere Server akzeptiert ihr die Regeln und die Konsequenz die dadurch enstehen können.

Wenn ihr Vorschläge oder Veränderungen habt, dann kontaktiert mich bitte und lasst es mich wissen.

Danke,
      StuartD.

---------------------------------------------------------------

Sollte ich grobe Übersetzungsfehler gemacht haben lasst es mich wissen!