Permanent Offline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Permanent Offline

Hallo Liebes Community!

Seitdem der Euro Truck Simulator 2 Multiplayer raus gekommen ist komme ich einfach nicht in den Server! Vorhin habe ich es erneut versucht.. ich und ein Kumpel sind alles durchgegangen und sind am Ende unserer Weisheit! Also Fakt ist, ich habe ETS 2 im Steam Shop letztes Jahr gekauft und habe die aktuellste Version drauf und habe auch die aktuelle MP Version 0.1.0.2... soweit alles gut! Mein Profil ist komplett auf Öffentlich (soll wohl auch helfen) und nach wie vor keine Chance mal Online zu kommen! Ich bekomme auch nur ständig die selbe Nachricht (Aktuell jetzt soll auch der Server offline sein, aber vorhin war Sie noch online)

Ich bekomme wie gesagt seitdem MP Online gegangen ist permanent diese Meldung und bin nur Offline... habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte bzw was ich beachten muss? ETS2 wurde vor 2 Tagen komplett deinstalliert und neu runtergeladen/installiert und trotzdem der Fehler bleibt und bevor ihr fragt ja ich war mehrere Minuten wenn nicht sogar Stunden da drin und habe versucht connected zu werden doch alles bringt das nichts! 3 Leute haben es vorhin versucht kamen fast ohne Probleme sofort rein und ich nicht mal ansatzweise ... muss man welche Ports oder sowas frei geben? Von der Firewall als auch Kaspersky wird das Programm, das Spiel nicht geblockt!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! :)
  • Die Server sind nach wie vor schlicht und ergreifend auf den letzten Slot belegt. Ab und an hat man das Glück nach wenigen Minuten einen der begehrten Slots ergattern zu können, ansonsten hilft nur Warten.

MfG,
    Marc
    54, 74, 90, 2014

Ich gebe keinen Support für den Multiplayer per privater Nachricht (PN)!
    Außerdem bin ich kein Administrator mehr und bitte euch, Doppelaccount-Meldungen an das Team weiterzugeben!