Eigene Firmenskins

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigene Firmenskins

      Hallo,

      ich wollte einmal fragen, ob es möglich ist, dass man eigene Skins auf den LKW lackieren kann. Beziehungsweise, ob der Entwickler dies Funktion noch einbauen möchte.

      Denn wir haben ja eine Firma hier im MP und uns ist schon mehrfach aufgefallen, dass andere Spieler, welche nicht zu unserer Firma gehören, mit der selben Lackierung rumfahren wie wir und sich nicht benehmen können.

      Klar kann man nun sagen, ja dann lackiert eure Trucks doch um. Aber es ist ja nun einmal so, dass jeder jede Lackierung nutzen kann und man halt echt keine Unic für sich alleine hat. Sprich sowas kann dann immer wieder auftreten und dies ist ein wenig schade :(

      Gruß,

      Conlyn