mods und maps im MP

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mods und maps im MP

      unzwar habe ich mitbekommen das eine umgebaute map auf den server gespielt werden soll, wann weiss ich nich ob erst in der Beta oder früher.
      nun meine frage: wenn man eine map raufspielen kann auf den server, geht das denn auch mit neuen trailern? wie zum beispiel ein schwerlastpack oder BDF?
      das würde den spielspass der ohne hin schon weit oben ist noch an die spitze treiben :D

      Mfg MaRik-Gruppe
    • Theoretisch sollte das kein Problem sein, das einzigste währe dann das der MP-Mod von der Dateigröße her größer wird die Frage ist nur ob die Entwickler vom Multiplayer denn sowas möchten bzw. was ist wenn Spieler ein Schwerlastpaket nicht wollen ?
      Mit freundlichen Grüßen
      Rene18M
    • ja da hast du recht aber es gibt ja packs wo alles vorhanden ist, von normalen aufliegern bishin zu schwerlasttransporten, also für jedem was dabei. und abstimmen könnte man das ja auch =)
      aber lassen wir uns mal überraschenob die sowas machen! cool wäre es auf jedenfall =)
    • Rene18M schrieb:

      Theoretisch sollte das kein Problem sein, das einzigste währe dann das der MP-Mod von der Dateigröße her größer wird die Frage ist nur ob die Entwickler vom Multiplayer denn sowas möchten bzw. was ist wenn Spieler ein Schwerlastpaket nicht wollen ?
      Sind die meisten Schwerlastpakete nicht Standalone? ^^
      Denn soweit ich weiß ist es so das man auf Spezialisierte Fracht setzen muss um Schwerlastpakete als Fracht zu bekommen
      und wenn man sie nicht will dann Spezialisiert man sich einfach nicht drauf :D So hätte man ein Kompromiss ^^
    • Die Leute wissen dann ja erst recht nicht mehr wie "lang" ihr Gefährt ist, auch jetzt schon sollte man schon mehr ausholen bei einer Kurve. Machen wenige z.B. nicht und dann steht da auf der Ecke iwas und wundern sich dann über den Schaden. :P
    • Es ist wie gesagt noch eine Alpha. Wann was kommt weiß keiner genau! Wartet einfach ab und seht wie sich die Sache entwickelt. Ich gehe aber mal davon aus, dass sowas gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, schließlich tun die Entwickler sehr viel dafür, dass es den höchsten Spielspaß hat :)

      MfG Modrixx
      ©Brotecular
    • Modrixx schrieb:

      Es ist wie gesagt noch eine Alpha. Wann was kommt weiß keiner genau! Wartet einfach ab und seht wie sich die Sache entwickelt. Ich gehe aber mal davon aus, dass sowas gar nicht mal so unwahrscheinlich ist, schließlich tun die Entwickler sehr viel dafür, dass es den höchsten Spielspaß hat :)

      MfG Modrixx

      Aber man kann weiterhin Mod Vorschläge im Bugtracker posten oder?
    • Natürlich kann man, es ist allerdings Fraglich, ob das wirklich so viel Sinn macht, denn in näherer Zukunft wird sich da denke ich mal nicht so viel ändern, dass Mods implementiert werden. Die Prioritäten sind derzeit einfach anders gesetzt. :)

      MfG Modrixx
      ©Brotecular
    • Hallo
      Ich finde das sowas gut wäre. Auch für meine Firma die ja Schwerlasttransport Spezialist.

      Abwarten Tee trinken ist das beste.

      Ein gutes g27 kann sich nicht jeder leisten. Ok ich hatte Glück. Grad mal 2 x benutzt knapp 4 Monate alt habe ich bei ebay Kleinanzeige für gerade mal 50 € bekommen. Und keine Mängel.


      So das wars erstmal.

      Ps. Wir können froh sein das rootkiller und sein Team den multiplayer machen.
      SCS beißen sich jetzt in den A.... :D
    • Ja ist auch so. Sein wir froh das es ihn überhaupt gibt. Das mit den Mods hat noch zeit meiner Meinung nach und auch nach der Meinung von Rootkiller :)

      MfG Modrixx
      ©Brotecular
    • Also gegen Schwerlast ist ja echt nichts einzuwenden. Allerdings denke ich, das ein Windradflügel nicht machbar ist. Wenn ich ir da mal so manch Auf- oder Abfahrt anschaue. Ganz zu schweigen das viele Mitspieler gar nicht wissen wie Lang Ihr Gefährt ist (16,50 Meter) Die ziehen beim Überholen rein als wäre es ein PKW. Stellt euch mal vor die Rasen auch mit solch einem Flügel auf der Bahn. OMG. Das wären Schäden nicht nur beim Fahrer

      LG
      Nentor
    • Ja genau. Hauptsache der Mp wird fehlerfrei und syncron mit und unter den spielern.

      Dann kann man später auch wenn er aus den Kinderschuhen raus ist mit Mods machen.

      Syncron ist wichtiger da die virtuellen spedis sonst das mit den Disponenten lassen können.
    • STARSCREAM schrieb:

      SChwerlast , das fehlte noch ! :D Ich sehe so oft Leute die den anhänger nicht reingedrückt bekommen, da möchte ich die mal sehen wenn sie einen Flügel von einem WIndrad hinten dran haben ! :thumbsup:
      He nicht vergessen es ist noch kein meister vom himmel gefallen,es haben alle mal angefangen,denkt an euren ersten gehversuche,gruss nico