Eure Internet Geschwindigkeit
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
Die hatten auch mal 150Mbit in angebot gehabt. Glaube war nur für kurze zeit gewesen
-
Upload-Geschwindigkeit stört mich aber auch nicht sonderlich, lade nie etwas hoch bzw. gaaaanz selten. :) -
Random schrieb:
Upload-Geschwindigkeit stört mich aber auch nicht sonderlich, lade nie etwas hoch bzw. gaaaanz selten.:)
Du hast bestimmt noch eine Dose dazwischen hängen oder? -
Bei mir im RZ:
Bei mir zu Hause:
-
Bei mir hängt auch eine Dose am ende, werde heute Abend auch mal die Geschwindigkeit Posten
-
Die Dose verhindert. Das ihr kein hohen Upload bekommt. Da ich schon ein IP Anschluss besitze
-
-
Akkulaus schrieb:
Die Dose verhindert. Das ihr kein hohen Upload bekommt. Da ich schon ein IP Anschluss besitze
Das ist eine ganz Normale Telefonsteckdose. Wenn es nötig wäre könnte diese 1,6 MB/s UP und DOWN machen. Aber bei ADSL Angebote von den etablierten Anbietern ist der Upload immer weniger als der Download. Kannst dir auch SDSL bestellen, das kann zwar fast niemand Privat bezahlen, aber da hast du UPLOAD und DOWNLOAD Syncron. -
-
-
MiNkE schrieb:
Akkulaus schrieb:
Das ist eine ganz Normale Telefonsteckdose. Wenn es nötig wäre könnte diese 1,6 MB/s UP und DOWN machen. Aber bei ADSL Angebote von den etablierten Anbietern ist der Upload immer weniger als der Download. Kannst dir auch SDSL bestellen, das kann zwar fast niemand Privat bezahlen, aber da hast du UPLOAD und DOWNLOAD Syncron.
Akkulaus schrieb:
Die hatten auch mal 150Mbit in angebot gehabt. Glaube war nur für kurze zeit gewesen -
DJNLetsPlays schrieb:
MiNkE schrieb:
Akkulaus schrieb:
Das ist eine ganz Normale Telefonsteckdose. Wenn es nötig wäre könnte diese 1,6 MB/s UP und DOWN machen. Aber bei ADSL Angebote von den etablierten Anbietern ist der Upload immer weniger als der Download. Kannst dir auch SDSL bestellen, das kann zwar fast niemand Privat bezahlen, aber da hast du UPLOAD und DOWNLOAD Syncron.
Ich laber da nixGoogle mal danach
Mein Vater hat 16k mit der Telekom Dose. Seit er auch einen IP Anschluss hat. Ist der Upload auch höher
Die Telekom Dose tut frequenzen reservieren bla bla blaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkulaus ()
-
Akkulaus schrieb:
Ich laber da nixGoogle mal danach
Mein Vater hat 16k mit der Telekom Dose. Seit er auch einen IP Anschluss hat. Ist der Upload auch höher
Die Telekom Dose tut frequenzen reservieren bla bla bla -
MiNkE schrieb:
Ein IP Anschluss bedeutet das euer Telefon als Voice Over IP läuft, deswegen wird der Upload auf 2 Mbit oder mehr gestellt, damit es bei Telefonieren keine Einschränkung mit dem Internet gibt. Das Problem hatte lange Jahre 1&1 bei ihren IP Anschlüssen. Dort wurde der Upload nicht erhöht und das Telefon hat gelaggt wenn jmd. was hoch geladen hat. -
Ja hängt dazwischen, aber stört mich nicht.
Die Upload und Download Geschwindigkeit ist mir eigtl. relativ wumpe, hauptsache ich lagge nicht bei Online"games". -
Naja. Wenn der upload oder download zu klein ist laggt man auch
oder wenn die leitung instabil läuft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher