Reservierte Slots für etablierte Firmen?!

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reservierte Slots für etablierte Firmen?!

      Moin moin Liebe ETS2MP Gemeinde

      Ich wollte mal fragen wie ihr so dazu steht etablierten Firmen reservierte slots zukommen zu lassen.
      also ich finde die idee nicht schlecht da es ja nur von vorteil ist wenn firmen die eine gewisse anzahl an angestellten haben und positiv im forum und auf dem server auffallen dafür belohnt werden.
      was meint ihr dazu? was sagen die mods und admins dazu?

      grüsse euer Paps
    • Wie soll man das jetzt verstehen?

      MfG,
      Marc
      54, 74, 90, 2014

      Ich gebe keinen Support für den Multiplayer per privater Nachricht (PN)!
      Außerdem bin ich kein Administrator mehr und bitte euch, Doppelaccount-Meldungen an das Team weiterzugeben!


    • fände ich "scheiße" :D weil auch wenn man nicht in einer online spedition fährt hat man die Probleme auch mit dem drauf kommen und da wäre es schon mies wenn da welche bevorzugt werden.

      Ich denke aber das sich das legt sobald 2-3 Server mehr Online gehen
    • das firmen die hier im forum bemüht sind anderen zu helfen und sich auf dem server vorbildlich benehmen und eine gewisse anzahl an angestellten/mitgliedern haben für ihren einsatz und gutes verhalten belohnt werden.
      es ist doch eigentlich angenehmer für alle firmen die sich gut verhalten aufem server zu haben
    • Ja aber wie sollen diese bitte belohnt werden und mit was?
      Auch wenn man sich vorbildlich auf der Straße verhält, sollte man dafür keine Belohnung bekommen da es eigentlich selbstverständlich ist.
      Und die Firmen erhalten in Form von Geld ihre Belohnung was sie erarbeiten ;)

      MfG,
      Marc
      54, 74, 90, 2014

      Ich gebe keinen Support für den Multiplayer per privater Nachricht (PN)!
      Außerdem bin ich kein Administrator mehr und bitte euch, Doppelaccount-Meldungen an das Team weiterzugeben!


    • Es gibt auch andere Leute die sich ordentlich benehmen - im forum wie aufm server. Kann ich nicht verstehen so eine Einstellung. Gibt halt auch noch Leute die nicht immer Zeit haben zu spielen.

      Reservierte Slots für Leute die einen Gewissen Betrag gespendet haben , dass wäre mal ne sache. Da würden dann auch mehr Leute mal das Projekt finanziell unter die Arme greifen.

      Aber das wird sich schon legen wenn es mehrere Server gibt ^^

      Auch wenn man sich vorbildlich auf der Straße verhält, sollte man dafür
      keine Belohnung bekommen da es eigentlich selbstverständlich ist.
      - Antwort der Woche ! Danke ! :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STARSCREAM ()

    • Also ich bin da der Gleichen meinung wie Starscream das man sich für 5 oder 10€ euro pro Monat sich einen Reservierten slot kaufen kann. Dadurch bekommen die Moder in anführungsstrichen ein kleines gehalt und können die Server bezahlen die nicht umbedingt billig sind da ich in dem Gleichen Rechenzentrum auch einen habe.

      aber vorerst bin ich der Meinung sollen sie lieber erstmal eine Warteliste einführen. wo man sieht das man 254 ist und dann joint. Denn zurzeit ist das system so Wer zuerst kommt mahlt zu erst so ist es uns aufgefallen. und das finde ich zurzeit ziehmlich nervig vorallem am arbend wenn amn pech hat wartet man gut und gerne 30 min und ein kollege kommt nach 3 min rein.

      MFG
    • Ist absolut nichts meiner Meinung nach. Dadurch wird man ja quasi dazu gezwungen für eine große Firma zu fahren. ?(

      MfG Modrixx
      ©Brotecular
    • Das war ja nur ein Gegenvorschlag , also nicht das die das implementieren sollten, sondern weil ich das mit den Speditionen Gaga fände.

      Und der reservierte slot sollte sich auch nicht auf dich selbst beschränken. Sondern wenn es 2 Server gäbe mit jeweils 2000 Slot - dann sollte es auf jedem Server nochmal zusätzlich 500 Slot für "Spender" ö.Ä.

      Damit könnte man die Zahlungsmoral mancher Leute anheben und sind wir mal ehrlich , 5 € stören niemanen ;)
    • Absolut gegen reservierte Slots.
      Wäre unfair für Leute die in keiner Firma fahren und gegen Personen die gerade frisch sind. Bekommen dann schon ein tollen Start wenn Sie aufgrund einer Person die einen reservierten Slot hat gekickt wird.

      Lieber mal 20 oder 50 Euro Spenden und die Modder ohne Gegenleistung unterstützen.
    • Ich werde auch spenden. Aber ich muss sagen das die Modder/Entwickler mehr geld für ihre harte Arbeit bekommen würden wenn sie was kaufbares anbieten. Man würde auch weit aus mehr leute ansprechen wenn man einen monatlichen "reservierten slot" bekäme. Und man muss ja nicht die leute kicken sondern wenn sie sagen wir mal eine warteliste einbauen das man schneller joint. Das wäre eine gute Idee.

      Ich bin der Meinung für eine alpha hat der mod relativ wenig buggs und jeder der 5 Euro hat MUSS einfach spenden um dieses über geile Projekt am leben zu erhalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Takesh1_Sato ()

    • Hallo zusammen ;D

      Ich fände so eine Bevorzugung absoluter Mist, weil der Mod ist für alle da und nicht nur für einige wenige. Ausserdem würde daraus nur Unmut entstehen. Bei mir in der Spedition ist man eh sehr skeptisch gegenüber dem MP Mod eingestellt. Da bin ich einer der wenigen, der den Mod eher als zusätzlichen Fahrspass sieht ;D Aber jeder hat so seine Meinung und die skeptischen unter den Vrtuellen Truckern sollten auch respektiert werden ;D
      Tschöö

      Gerriet
    • Es gibt 14 - 16 Jährige, die sich benehmen können ? Also ich hab nichts gegen Kidis, aber bisher hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Eher im Gegenteil, die meisten - nicht alle - sind nervig, trollen herum und wollen nur Zoff machen. So mein Eindruck von dieser Altersgruppe ..

      Ich könnte ja sagen, war in dem Alter auch nicht besser .. lol Aber ich hatte noch soviel respekt und wusste wann ich mich zu benehmen zu hab.

      Aber vielleicht bin ich auch nur ein Alter Sack *gg Der es nicht besser weiss .. lol
      Tschöö

      Gerriet