Vorstellung vom Gam3r

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung vom Gam3r

      Hallo liebe Community, auch ich würde mich gerne euch vorstellen.



      Ich bin 16 Jahre alt und seit meinem zweiten Lebensjahr ein Bewohner der schönen Stadt Hannover, geboren bin ich 1998 im ländlichen Dannenberg an der schönen Elbe. Mein Name ist Niklas, online Bekannte nennen mich aber Gam3r. Momentan besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums in meiner Heimatstadt
      . In meiner Freizeit gehe ich meinem Hobbys wie zocken, Eishockey aber auch Aktivitäten außerhalb des Hauses in der Natur mit Freunden oder manchmal auch alleine nach. Ich bin ein ausgebildeter Mediator (Streitschlichter) und Trage als Job das Amts und Mitteilungsblatt der Gemeinde aus.



      Den Euro Truck Simulator spiele ich jetzt schon seit einer halben Ewigkeit. Damals mit der ersten Version des ETS angefangen, bin ich heute noch ein großer "Fan" des Simulators. Neben dem ETS2 spiele ich natürlich noch einiges an anderen Spielen. Neben ab und zu mal einer Runde Minecraft, spiele ich sehr aktiv den Multiplayer von GTA: San Andreas (MTA). Des weiteren habe ich auch großen Spaß an CS:GO, L4D2 oder anderen Teilen der GTA-Serie. Einige kennen mich vielleicht auch aus der Multi Theft Auto Szene. Ich bin dort als [NoVa]Allround auf dem Roleplay/Reallife Server "NoVa Reallife" als Projektleiter bekannt.


      Grüße
      Gam3rNB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gam3rNB ()

    • Hallo und herzlich Willkommen Niklas. Viel Spaß hier bei uns! :)

      MfG Modrixx
      ©Brotecular