News im SCS Blog

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News im SCS Blog

      Hallo zusammen :) ,
      Hier könnt ihr Neuigkeiten aus dem Blog von SCS Software (hier: blog.scssoft.com/ ) oder allgemein zum ETS2 und dessen Entwicklung (Updates, Erweiterungen etc.) posten. Ich freue mich über eine spannende und freundliche Diskussion mit Euch! :D :truck:


      ->Release der Skandinavien Erweiterung (DLC) für ETS2: 7. Mai 2015 - erschienen! :thumbup: :truck:


      ->Vorraussichtliches Release des American Truck Simulator (ATS): 25. März 2015?! laut Simuwelt.de im dritten Quartal 2015
      -> (Keine Garantie!, da meist nicht direkt von SCS genannt/bestätigt und daher evtl. mehrmals nach hinten verschoben)=reine Schätzungen/Spekulationen))


      Quelle: amazon.de
      Hallo zusammen,
      es gibt Neuigkeiten im
      SCS Blog
      Wie es aussieht, soll der Patch 1.13 vielleicht heute Abend veröffentlicht werden. :) Außerdem gibt es Bilder von der IAA 2014 in Hannover. Wen´s interessiert, der kann ja mal reinschauen.
      //Edit: patch ist ja schon veröffentlicht...haha ^^ :D
      MfG,

      Signature created by Teddy: forum.ets2mp.de/user/1301-teddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von lorry_driver_16 () aus folgendem Grund: Ergänzung/Überarbeitung


    • - Steam achievements
      - Added functionality to unbind keys/buttons/axes in game ui
      - Added cruise control grid option
      - Cruise control speed limited to truck speed limit speed (if enabled)
      - Quickload and quicksave
      -Bindable keys/buttons for increasing and decreasing of radio volume

      Data
      -Fixed speed limits in some countries (Belgium, France, Poland, Slovakia)
      -Fixed license plate generation in some cities (Graz, Klagenfurt, Ostrava)


      - Steam Erungenschaftem
      - Funktion hinzugefügt zum entfernen gebundener Tasten/ knöpfe/ Achsen
      - Hinzugefügt Tempomat ?Gitter? funktion ( frag mich nicht was das ist^^)
      - Tempomat Geschwindigkeit- Limit auf auf Lkw-Tempolimit-Geschwindigkeit (wenn aktiviert)
      - Schnellspeichern/ Schnell laden
      - Tastenprogramierbar gemacht für die Radiolautstärke (Leiser/ Lauter)


      -Fix Geschwindigkeitslimits in einigen Ländern (Belgien, Frankreich, Polen, Slovakei)
      -Fix Nummernschilder in einigen Städten (Graz, Klagenfurt, Ostrava)




      Heute, 19:04

      Von Blacktimer
      kann seit dem patch nicht mehr im Mp spielen -.-


      das it ganz normal, immer wenn scs ein update nachreicht muss logischerweise ein Modupdate gemacht werden, es steht nur ohne grund Oben auf der Hauptseite:

      Aktuelle Version: 0.1.09 r2
      In Entwicklung:
      Unterstützdter Patch: 1.12 s

      Für Downgrade auf 1.12s einfach SuFu nutzen
      Oink, oink, Kleines schweinchen!!!


      Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Dwarf ()

    • Patch 1.14 kommt - DAF XF Euro 6

      Guten Morgen zusammen,
      Es gibt wieder einmal Neuigkeiten: blog.scssoft.com/

      Der Patch 1.14 ist schon in der Testphase, und es kommen einige neue Funktionen,
      auch der lang ersehnte DAF XF Euro 6 :thumbsup: :truck:

      Wie man auf dem Foto erkennen kann, wird eine Neuerung wohl sein, dass man "überschüssige" Achsen einfach hochklappen kann.
      (=Liftachsen)

      Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal sein Feedback zum Patch gibt.
      MfG,

      Signature created by Teddy: forum.ets2mp.de/user/1301-teddy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lorry_driver_16 ()

    • Hmm, wer sagt das sich das damit ändert ?
      Es gibt Gründe warum jeder sein Fahrzeug fährt.

      Ich zum Beispiel mag den neuen DAF so wie MP4 und eig. alle neuen bisher nicht also werde ich auch nicht wechseln.
      Nur wo steht was vom neuen MAN habe ich da etwas verpasst ?
    • DogZone schrieb:

      Hmm, wer sagt das sich das damit ändert ?
      Es gibt Gründe warum jeder sein Fahrzeug fährt.

      Ich zum Beispiel mag den neuen DAF so wie MP4 und eig. alle neuen bisher nicht also werde ich auch nicht wechseln.
      Nur wo steht was vom neuen MAN habe ich da etwas verpasst ?

      logisch denken sage ich nur O.- wenn man seit SCS alle news auch lessen würde wüste man es ^^ Jede andere firma hat 2 LKWs auser DAF, Mercedis und MAN und da liegt es doch klar auf der hand warum sollten sie erst für ein andere firma z.b Volvo noch ein LKW rein machen wenn die doch schon 2 haben? Da geht dan wieder das gemecker los ja die bekommen den und das ... O.-
      Daher wird das bestimmt so kommen :)
      Soweit ich es auch noch weis stand es auch mal in ein beitrag drinne von SCS das die anderen Firmen erst mal keine neuen sachen bekommen. Wennde ja lange weile hast kannste ja die 2 Jahre News von SCS ja durch lessen und danach suchen xD ich mache es net :P :troll:


      Es werden schon ein Paar leute bestimmt den LKW weckseln weil.
      Sie fielicht sich am meisten auf die neuen lkws freuen oder lieber die Marke fahren :)
      Wird man ja sehen dann meine schetzung gehen 5-10% leute von Volvo und Scania weg weil die PS kannste ja so oder so nicht auf EU1 ausfahren ^^ andere server zählen bei mir nicht dazu 8o

      Aus 1 Furry würde seit langer seit endlich 2 Furrys :love:
      P.s.:Wer ein Fehler findet kann den behalten! (LRS) :troll:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SexyFurry ()

    • man brauch die ps nicht für Höchstgeschwindigkeit sonder um am berg nicht stehen zu bleiben !Übertrieben gesehen!
      hab mal n Iveco überholt.... der meinte dann auch 90 fahren zu Müssen und dann kam ein Berg und er wurde immer kleiner(der Iveco in meinem Spiegel)

      die Marken die 2 Modelle haben haben jeweils das Alte Modell mit Euro 5 und die neuen Modelle mit Euro 6 die auch n Facelift bekommen haben bzw bei Volvo Komplet neu gebaut wurden

      ALLE alten Modelle sind aus dem German Truck Simulator Übernommen
      Krasse Autos sind nur die wo M. Malmedie Angst hat :troll:


      Stelle als MBZSA zu vergeben


      Zu finden auf Kanal 9
    • @[WKL]SexyFurry:Hmm, es gibt noch Renault was ist da mit den neuen ? Zudem muss man erstmal schauen ob SCS die Lizenz rechte für den neuen LKW jeweils bekommt. Aber gut darum ging es mir auch eigentlich garnicht ich finde es ja schön nur ich dachte vllt. gab es für den neuen MAN ja schon eine Bekanntgabe das er in Entwicklung ist.

      Der Rest was wer wegen XY fährt und später fahren wird bleibt abzuwarten.
    • Jemand aus dem offiziellen Forum hat den Hintergrund wiedererkannt. Mit der Version 1.11 sind in den Spieledateien neue Gebäude hinzugekommen, auch das des Screenshots. Es zeigt eine Firma names "i.TEA" (eine Anspielung auf IKEA?). Zum release der 1.11 hatte er alle hinzugekommenen Gebäude auf eine "Map" gebastelt und davon einige Bilder gamacht. Nicht alle Gebäude werden in ETS2 eingebaut, auf aktuellen Bildern vom ATS sind einige im Hitergrund zu sehen.

      Original Post im englischen Forum

      Neue Gebäude
      Dateien
      • ikea1.jpg

        (182,45 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ikea2.jpg

        (247,99 kB, 88 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ikea3.jpg

        (198,37 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ikea4.jpg

        (205,14 kB, 76 mal heruntergeladen, zuletzt: )