Lunix stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lunix stellt sich vor!

      Ahoi zusammen,

      wie schon einige andere User vor mir, schreibe ich hier eine kleine Uservorstellung zu meiner Person...

      Seit meinem ersten Spawn am 30.12.96 höre ich auf den Nicknamen "Nico" . Seitdem bin ich immer auf der Saarland-Map zu finden..
      Schulisch habe ich im vergangenen Schuljahr meine mittlere Reife abgeschlossen und mache momentan mein Fachabitur in technischer Informatik. Zu meinen Hobbys zählt neben dem Zocken von diversen Games auch das Programmieren von Webanwendungen, was ich bereits seit über zwei Jahren mache. Außerdem bin ich DJ und lege das ein oder andere Mal auf. Wenn ich mal gerade nicht am PC oder am Mischpult hänge, stehe ich höchstwahrscheinlich mit paar Kollegen auf dem Bolzplatz oder als Sportwart an einer Rennstrecke..

      Ich persönliche bevorzuge den Iveco Stralis Hi-Way.. Einfach ein tolles Teil :3

      Mehr fällt mir auch schon nicht mehr ein.. Also, sollten noch Fragen offen sein: Immer her damit! :)

      Grüße an die Füße
      Lunix


      Achja, übrigens:[expander='Das Beste, das es gibt, ist die...']
      P I Z Z A
      [/expander]
      Die deutsche Sprache ist Freeware.
      Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT(!) Open Source.
      Das heißt, du darfst sie NICHT(!) nach deinen Vorstellungen verändern!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunix ()