ETS2 bei Steam registrieren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ETS2 bei Steam registrieren?

    Hallo Leute!
    Ich habe mal eine an alle gerichtete Frage!
    Mein Kollege ist im Besitzt von ETS2, allerdings nur von der Handelsüblichen,freien Key-Version. kann mir einer verraten wie man Sein Spiel auf Steam registriert, um dann Auch am Multiplayer teil haben zu können? :D

    Mit freundlichen Grüßen Julian :rolleyes:
    HONDA Accord 2.0L 30th Edition CL7 :D
  • Er kann seinen Key für Ets2 ganz einfach auch in Steam eintragen! :)

    MfG Modrixx
    ©Brotecular
  • Das freut mich/uns! :)
    Aber weißt du auch wo genau das gemacht werden muss?
    Denn er findet es scheinbar nicht und ich weiß es nicht weil mein game von Steam kommt ^^
    Danke für die Schnelle antwort!!
    HONDA Accord 2.0L 30th Edition CL7 :D
  • Unter "Spiel hinzufügen" -> "Spiel bei Steam aktivieren" (oder so ähnlich). Dort muss er nur den Key eingeben und das Spiel downloaden^^

    MfG
    - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
  • Also in Steam ist unten links ein Reiter namens "Spiel hinzufügen" da kann er das ganz einfach machen..einfach "Spiel hinzufügen" und den Key eingeben und schon ist das Spiel in Steam aktiviert. :)

    MfG Modrixx
    ©Brotecular
  • Nichts zu danken, dafür sind wir da :)
    //close
    - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -