Black Dragon's Modding ecke

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Black Dragon's Modding ecke

Hallo zusammen! Ich zeige euch hier meine (teils älteren) Projekte!
      Ich habe vor einige der Projekte neu auszurollen weiß allerdings nicht wo ich anfangen soll und habe auf euer Feedback gehofft!
      Hier einige Projekte:

Mein ältester BDF Trailer Marke eigenbau 100% selfmade

dann mein mal schönster Showtuck der MAN TGX Akeri Brastrops Trans. (leider finde ich kein Original bild mehr ;( )
      Diesen Truck würde ich sogar weiter bauen, da der Reale so ein paar kleinigkeiten dazu bekommen hat, und die bei mir einfach noch fehlen

mit Ingame-erfolgserlebnis :D

und mit dazu passendem Trailer :D :

Und das Original:

alle weiteren Projekte stelle ich auch hier rein, sobald ich sie finde :D

EDIT: hab noch ein Video gefunden von meinem Liebling :D

[video]http://www.youtube.com/watch?v=GTSML8-wss8[/video]

UUUUHHHH Hab da noch gerade meine MAN TGX Wheels gefunden die ich ewig gesucht habe: *-*

Die waren auch Ingame ein hingucker ich schau mal ob ich noch bilder von ihm finde ^^
      EDIT: GEFUNDEN!! *_*

Mein Silotrailer, der noch einige farbliche bugs zu beheben brauchte ^^

Meine heißgeliebten Scania Wheels ^^

...auf meinem eben so heißgeliebten Scania Schubert :love:

Danach habe ich mich an den nächsten Schubert gemacht (wollte die gesamte Flotte nachstellen)

ich habe dabei (wie an jedem Schowtruck) an JEDES Detail gedacht und mich bei bedarf sogar über weitere Details informiert ;)

selbst die KLeinsten Zierleisten auch wenn man sie nicht sieht ^^

habe zur not sogar tele selber gemodelt :D

Und das ingame ergebnis hat mich vollauf zufrieden gemacht:

Danach habe ich einen Schubert selber entworfen (also in Real nicht vorhanden) für einen Kumpel. Design (lackierung,modding) ist von mir entworfen und habe keine vorlagen verwendet :troll:

Mit passendem Trailer ;)

Danach habe ich mich an den Scania Konzak gesetzt, dieser ist leider bis heute nicht fertig :(

und als letztes altes Projekt habe ich den Scania Silo von meinem Vater versucht nach zu bauen. Viel wurde am alten modell gepfuscht, und weil mir das zu viel wurde habe ich den Kompletten aufbau selber gemodelt :D

Kritik, Wünsche und Anregungen können gepostet werden, bin für alles offen :D

Spendet für meine ETS2 Mods!
      Mit eurer Spende, könntet IHR es mir ermöglichen viele meiner Mods erfolgreich in den ETS2 zu bringen und dort viele neue Projekte aufzunehmen!
      Ich muss nur ungefähr 40€ für den Zmod3 zusammenkratzen um den Traum wahrheit werden zu lassen!
      Bei jedem Spender bedanke ich mich mit einem Geschenk!
      Ich hoffe es nehmen einige Wahr und bedanke mich jetzt schon für ein Paar spenden! :thumbsup:
      KLICKEN ZUM SPENDEN

[fehlerbox]Bitte gebt mir Kurz mit eurem echten Namen per PN bescheid,ob Ihr einverstanden seit, dass ich euren Namen hier poste dass Ihr gespendet habt und damit ich weiß von wem die Zahlung kommt :)[/fehlerbox]

[erledigtbox]Spender Liste:
      Despo - 7€
      Gerriet - 5€

großes danke an alle Spender!! :thumbsup:
      aktueller Stand: 11,07€ (Paypal zieht sich bisschen was vom Kuchen ab :cursing: ) [/erledigtbox]
      [progressbar='28']Bis das Einnahmeziel erreicht wurde[/progressbar]
      HONDA Accord 2.0L 30th Edition CL7 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Black Dragon ()

• Black Dragon, sieht alles gut aus. ist nur die Frage inwieweit Mod's in Zukunft bei ETS2mp unterstützt bzw. zugelassen werden.
      Ich persönlich bin ja ein Freund von Tandem, im Singleplayer fahre ich zu gern den Scania 164L Mod.

MfG Calileo (D)
    • @martin94
      Natürlich habe ich mich auch an das Interior gemacht das lasse ich bei dem modell doch nicht unverändert :D

@Calileo
      Ich bin mir sicher bis zum MP wird es noch ein weiter und steiniger weg für meine mod's.
      Ich persönlich muss erstmal zusehen diese Mods in den ETS2 zu bekommen, denn von dem modding programm Blender halte ich mich fern und der Zmod3 kostet geld.
      Hier habe ich schon überlegt Spenden zu ermöglichen, die mich dabei unterstützen doch wer würde mir schon spenden :D
      ich bin selber ein großer Fan von Giga's und Tandems. Der LKW meines Vaters und der MAN TGX werden als Hängerzug bzw. Gigaliner umgesetzt sobald die funktion in ETS2 vorhanden ist :)
    • Na da find Ich das Interior aber viel zu Eintönig. Ein wenig mehr Farben sähen bestimmt gut aus ;)
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • Naja und dazu noch das Oldschool Vabis Lenkrad und ab geht die Post.

Was ich cool finde, das du die LKW Reifen größer gemacht hast .... FInde das immer sau hässlich im ets2 mit den relativ kleinen rädern :D
    • Welcher Der Projekte soll am besten aufgearbeitet/fortgesetzt werden? 10
      1.  
        MAN TGX BDF Brástrops (neu Aufbauen) (4) 40%
      2.  
        Scania Schubert 3-Achs (neu Aufbauen) (4) 40%
      3.  
        Scania Konzak (fortsetzen) (3) 30%
      4.  
        Silo Trailer (fortsetzen) (2) 20%
      5.  
        Trailer Marke eigenbau (fortsetzen) (1) 10%
      6.  
        Scania Schubert 2-Achs (neu Aufbauen) (1) 10%
      7.  
        Scania G420 Silo Aufbau (1) 10%
      Hallo Leuts, da ich mich ehrlich wieder mal ransetzen will, die Unten stehende Umfrage welches Projekt Ihr am ehesten sehen wollt! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Dragon ()

• UPDATE: Hab den ersten Beitrag Editiert und eine Info Box unten eingefügt!! Bitte lest euch das durch und Spendet für meinen Zmod3 :love: :thumbsup:

& danke Dispo, den will ich auch endlich mal fertig haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Dragon ()

• Euer Favorit? 22
      1.  
        MAN TGX BDF Brâstrops (6) 27%
      2.  
        Scania Schubert 3 Achs 6x2 (12) 55%
      3.  
        Scania Konzak (2) 9%
      4.  
        Silo Trailer (2) 9%
      So das Finale für die Projekte steht nun Fest!
      Stimmt unten für einen eurer 4 Favoriten und er wird genommen! :D
    • Danke, mich freut Positives Feedback zu erhalten! :) !
      Ich habe zwar nur 11€ gespendet bekommen (das ist jetzt Ne info für alle die es evtl. Interessiert) ^^
      Ich werde mir nächsten Monat trotzdem den Zmod3 holen und mich an ein Projekt setzten welches soetwas wie die "eröffnung" meiner ETS2 werke werden soll.
      Ob ich es release weiß ich noch nicht aber es wird gesartet und eine überraschung, mit Ratespiel ^^
      Gespendet werden kann übrigens weiterhin, auch wenn ich den Zmod schon besitze, ich nutze es dann als Anlage für die Lizensverlängerung nächstes Jahr :D

NACHTRAG: Hab übrigens ein Foto vom Originalen Brastrops MAN TGX gefunden, damit man nen vergleich hat ^^ :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Dragon ()