Neues Profil, freis Fahren?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Profil, freis Fahren?

    Guten Tag Freunde des guten Spiels,

    ich habe ein Problem. Als glattes ETS2:MP Greenhorn habe ich mir ein
    neues Profil erstellt. Dort habe ich auch schon diese erste Fahrt absolviert
    und auch schon zum MP Server connectet (Begeisterung pur :love: ) aber nachdem ich sie abgeschlossen
    habe, stellte ich fest, dass ich ja nun kein eigenen Truck mehr habe um damit frei rumzufahren?

    Was soll ich nun tun, in der Auftragsliste wie im Singleplayer sind ebenfalls
    keine Aufträge.

    Hoffe jemand kann mir helfen.

    Liebe Grüße,
    Stroqe
  • Richtig so ist es. Entweder im Singleplayer zusammenfahren (Wenn das nicht möglich ist, weil du keine Aufträge hast musst du entweder einen alten Spielstand laden oder einen neuen Anfangen), oder halt mit CheatEngine zum Beispiel dir ein gewisses Budget geben um dir einen eigenen Truck zu kaufen. Sobald du diesen besitzt kannst du Problemlos Aufträge im Multiplayer fahren! :)

    /close

    MfG Modrixx
    ©Brotecular