Was sollte SCS Software bei ETS2 verbessern?

• ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sollte SCS Software bei ETS2 verbessern?

Hallo Mädels & Jungs,

mich würde mal Eure Meinung interessieren was SCS Software bei ETS2 verbessern sollte,
      beziehe mich hier nicht auf den Multiplayer sondern auf das Hauptspiel ETS2!

Meiner Meinung nach verplempert SCS zu viel Zeit an sinnlosen DLC's, wie z.B. Paintjop DLC's.

Nun bin ich mal gespannt was jetzt so bei euch raus kommt. :whistling:
    • Endlich den Mercedes Actros MP4 reinpatchen und keine DLC rausbringen, die die Map erweitern, wenn das Game "Euro Truck Simulator" heißt dann will ich von Grund aus in ganz Europa rumtrucken und nicht nur in Mitteleuropa + England. Ich muss mir ja bei FIFA auch nicht jede einzelne Liga dazu kaufen. :thumbdown:
    • Die Ausfahrten müssen endlich mal überarbeitet werden. Immer von der rechten Spur auf die mittlere bzw. linke Spur wechseln, damit man nicht aus Versehen die Ausfahrt nimmt, obwohl man geradeaus wollte.

btw: Wenn es um das Hauptspiel geht, dann sollte der Thread zu den SP Diskussionen verschoben werden. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sLiKz ()

• ElbeTV schrieb:

-Reale Straßen nach STVO für Deutschland...
      -Reale Autbahnen..
      -Reale Firmennamen..
      -Trucktuning erweitern...
      -Bessere Standardhupen...
      -Reale Sprittpreise...

Reale Firmennamen werden sie wohl kaum machen, kostet noch mehr Geld in der Entwicklung.
      Und sooo unrealistisch sind die Spritpreise jetzt nicht.
    • Reale Blinkergeräusche, Blinker Geschwindigkeit, Scheibenwischer einstellen (Interval), Reale Straßen, Reale Spritpreise, Realer Bußgeldkatalog, reale Geschwindigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
      Salzbroetchen

Norddeutscher geht's gar nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salzbroetchen ()

• sLiKz schrieb:

btw: Wenn es um das Hauptspiel geht, dann sollte der Thread zu den SP Diskussionen verschoben werden.

In gewisser Weise hast recht LiKz, da sich aber das Hauptspiel auch auf den Multiplayer auswirkt, z.B. die DLC's, dachte ich das das Thema auch hier angebracht ist. :whistling:
    • Jesus schrieb:

und keine DLC rausbringen, die die Map erweitern
      Das find ich nicht so schlimm. Währe das so der Fall, dann würden wir ETS2 erst seit einem Monat spielen. Des Weiteren wären die Absatzzahlen nicht so hoch, da das Spiel mehr kosten würde. So gab es das Hauptspiel für einen recht niedrigen Preis. Die Map DLC's kosten auch nicht viel und die Ausgaben werden für die Privatpersonen schön verteilt. Lohnt sich auch wirtschaftlich für SCS.

So, aber was wünsche ich mir? Realistischere Wetterverhältnisse. Irgendwie immer das gleiche. Sonnenschein, bewölkt, Starkregen und Gewitter. Nebel gibt es auch nur, wenn es regnet (und das auch noch zeitlich begrenzt!). Nebel am Tag, Nieselregen oder auch Wind würden dem Spiel mehr Atraktivität verleihen.
      Dringend muss auch die Tunnelbeleuchtung bearbeitet werden. Diese funktioniert nur, sobald die normalen Straßenlaternen leuchten, also zwischen 20:00 und 6:00Uhr. Bei 18 Wheels und ETS1 hat das doch auch geklappt.
    • ElbeTV schrieb:

Dieselpreis 1,50€... Real? Ich fahre mal zur Tanke, oh siehe da 1,28€ der Liter... :rolleyes:

Wenn sie schon schwertransport DLC rausbringen, warum nicht mit Überlänge?
      Das man es mal schwerer hat...? Immer diese 0815 gefahre nervt einwenig ;)

Habe ich gesagt dass die Dieselpreise real sind? Nein.

wiwididi schrieb:

Alle eure Vorschläge bis auf die Ausfahrten gibt es schon als Mods, oder Ihr schreibt sie euch selber. Da muss SCS nichts verbessern, dass kann man einfach selber einstellen.

wiwididi

Achso alles klar. Weil Mods auch nicht das Hauptspiel erweitern bzw verbessern sollen, hat SCS alles richtig gemacht und muss nichts verbessern, deswegen gibt es auch so wenig Mods. Coole Antwort richtig hilfreich.
    • ElbeTV schrieb:

... denke mal weil dann der Trailer angepasst werden muß, z.B. selbst lenkende Achsen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calileo [GER] () aus folgendem Grund: Korrektur

• wiwididi schrieb:

Alle eure Vorschläge bis auf die Ausfahrten gibt es schon als Mods, oder Ihr schreibt sie euch selber. Da muss SCS nichts verbessern, dass kann man einfach selber einstellen.

wiwididi

Buhuuu ich habe kein Bock mir Zahlreiche Mods zusammen zusuchen , nur dass das Game realer wird...
      Zudem bei jeden neuen Patch die Gefahr besteht das es Crasht und dann rauszufinden wecher von den 100 Mods es nun war.. nee Danke!

Das hat SCS-Sofware zu tuen! Die Brigen eine Simulation auf Straßen, dass gehört also dazu, Basta!

Calileo [GER] schrieb:

ElbeTV schrieb:

... denke mal weil dann die Trailer angepasst werden müssen, z.B. selbst lenkende Achsen ;)

Selbst lenkende, bzw. mitlenkende Achsen gibt es doch schon, bei den Trucks, ist den dass nicht das selbe?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElbeTV ()

• ElbeTV schrieb:

wiwididi schrieb:

wiwididi

Buhuuu ich habe kein Bock mir Zahlreiche Mods zusammen zusuchen , nur dass das Game realer wird...
      Zudem bei jeden neuen Patch die Gefahr besteht das es Crasht und dann rauszufinden wecher von den 100 Mods es nun war.. nee Danke!

Das hat SCS-Sofware zu tuen! Die Brigen eine Simulation auf Straßen, dass gehört also dazu, Basta!

Calileo [GER] schrieb:

ElbeTV schrieb:

... denke mal weil dann die Trailer angepasst werden müssen, z.B. selbst lenkende Achsen ;)

Selbst lenkende, bzw. mitlenkende Achsen gibt es doch schon, bei den Trucks, ist den dass nicht das selbe?

ElbeTV schrieb:

Er schnallt es nicht
      wenn du 100 Mods benutzt biste irre und musst dich nicht wundern, wenn dein Game abstürzt.
    • Moin,

also ich hätte gerne folgendes

- Mehr ältere LKW Modelle, zb, den MAN F2000
      - Rasthöfe wie es sie auch in real gibt
      -Schnee & Eis
      -Neue Ladungen
      -richtige Schwertransporte, zb mit Begleitfahrzeug usw
      -ein Logistischen Hintergrund, was will ein Bauernhof mit einer 25tonnen Baumaschine?..es sollte so sein, das zb. Baumaschinen irgendwo an Baustellen geliefert werdem und Diesel an Tankstellen, so wie Autos zb. zum Autohaus gebracht werden sollten. Es ergibt einfach keinen sinn.
      -Mehrere abladestellen
      -reale Autobahnstrecken (schwer aber machbar)
      -Mehrere Speditionen/Firmen, ich kenne keine Spedition/Firma die in jeder noch so kleinen Stadt eine Niederlassung hat
      -Größere Städte

mehr fällt mir momentan nicht ein, reiche aber noch ein paar nach
    • wiwididi schrieb:

ok, dann halt mitlenkende Achsen, aber wie Du schon selber schreibst nur bei Trucks und nicht bei den Trailern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Calileo [GER] () aus folgendem Grund: falschen User zitiert und korrigiert

• wiwididi schrieb:

ElbeTV schrieb:

wiwididi schrieb:

wiwididi

Calileo [GER] schrieb:

ElbeTV schrieb:

ElbeTV schrieb:

Er schnallt es nicht
      wenn du 100 Mods benutzt biste irre und musst dich nicht wundern, wenn dein Game abstürzt.

Das war ein Beispiel..... :rolleyes: