MP Fails

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden, daher mache ich jetzt einen. Hierher sollten lustige Geschichten/Fails aus der MP Welt von ETS 2.
      Ich fange auch gleich an.

      Bild 1 an der Kreuzung:
      Wir (mein Freund im MAN und ich) kamen gerade daran vorbei und es war zu lustig um keinen Screenshot zu machen. Wir haben nicht gesehn was passiert ist.

      Bild 2 an der Kreuzung mit Schild nach Metz und nach Mannheim:
      Die 2 verkeilten LKWs haben versucht mehr oder weniger gleichzeitig den Gelbe zu überholen. Ging schief wie man sieht. Wir fuhren in einen unfreiwilligen Kolonne von ca 8 LKWs.

      Bild 3 Massenkarambolage:
      Ein LKW versuchte meinen Freund (den man im Hintergrund noch sieht) zu überholen. Es kam leider ein anderer LKW entgegen und nachdem 2 unschuldige, die nicht mehr bremsen konnten, auch noch hineingerauscht waren kam das heraus. Der gelbe und ich konnten noch bremsen. Der gelbe war dann sogar so nett und hat den Rest von uns überholen lassen indem er ins Gemüse gefahren ist.
      Hoffe auch lustige Sachen von euch
      Dateien
      • ets2_00014.png

        (3,81 MB, 659 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ets2_00015.png

        (3,88 MB, 506 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • ets2_00016.png

        (3,8 MB, 460 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kenne das.
      Vor mir ist eben einer ganz ruhig gefahren und auf einmal fängt er an und schwenkt als nach Links und Rechts aus. Ich fahre darauf hin schon wein wenig langsamer und nehme abstand.
      Gott sei Dank, habe ich das auch gemacht den auf einmal rasst er in die Leitplanke rein und Blockiert die ganze Autobahn. Wäre ich dahinter geblieben hätte es mich bestimmt mit gefetzt.
    • Ohje. Nur weil da die Collision Zone nicht aktiv ist. Entsteht so ein Chaos. Einige können es nicht begreifen mal 5-10min zu warten :cursing:

      EDIT: Noch mehr Futter für euch :D
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akkulaus ()

    • Calileo [GER] schrieb:

      ... ob er gemerkt hat das keine Fracht mehr an der Zugmaschine ist? ^^



      Denke mal schon, man bekommt ja eine benachrichtigung :D
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • @Akkulaus: Ist ja schon fast wie mein Erlebnis..
      Ich war mit @Kingofstrike: unterwegs und plötzlich hör' Ich nur noch, wie er brüllt "WHOOOA da kommt Truck über die Leitplanken geflogen!" :thumbup:
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • Ich hab zwar keine Bilder , aber eine Begegnung der 3. Art .
      So zur fortgeschrittenen Stunde ca. 1Uhr heut morgen , fuhr ich eine Fracht Von Amsterdam nach Stututgart .
      Hatte schon gut 3/4 der Tour hinter mir , kommt mir auf der A1 ein weißer Scania mit vollem tempo entgegen . (Begrenzer aus)
      Der versuch auszuweichen misslang weil er immer in meine Richtung lenkte . Dann knallte es , mein Truck flog durch die Luft
      und setzte sich auf der Überholspur (verkehrt herum ) zur letzten ruhe . Fahren war nicht mehr möglich .
      Na gut , hab mich Abschleppen lassen . Reparatur sollte 18.000€ kosten .
      Irgendwann kam mir die Idee ein Speicherstand zu laden , hatte auch mehr oder weniger glück , Speicherstand war ziemlich am Anfang der Tour .
      Als ich dann wieder in besagter nähe wahr , sah ich nur was weises auf mich zufliegen . "nicht schon wieder " .
      Das war der selbe wie vorhin . Diesmal hatte ich mehr glück und konnte das schlimmste verhindern touchiert haben wir und trotzdem .
      auf dem nächsten Rastplatz der zum glück nicht weit weg war , machte ich erstmal eine pause .
      So zirka nach 2 min. steht plötzlich ein weißer Scania schräg links von mir , aus dem nichts , und fährt in verkehrter Richtung davon .
      Hab ich dann einfach mal gewartet , und siehe da 10 min. später ist er wieder da.
      Ich hab mir leider den Namen nicht gemerkt , den kann man aber auch schnell ändern bringt also nicht wirklich was .
      In der Richtung muss aber auch noch irgendwas unternommen werden . Aussteigen und ihm mal den schönen neuen Baseball Schläger zeigen geht ja nicht .

      mfg Jürgen
      MFG Jürgen

      die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung !
    • Leider kein Screenshot:

      Nehme gerade Auftrag im Bergwerk an. Möchte da runter fahren (ist ja ziemlich eng), in dem Moment kommt mir ein weißer MAN entgegen. 40% Schaden, daher Speicherstand geladen. Die selbe Idee hatte der andere Fahrer wohl auch, genau die selbe Begegnung wie vorher (beide nur etwa 20kmh schnell.) Also wieder beide geladen, durch Schrittempo hat es dann endlich geklappt, aneinander vorbei zu kommen. :D
    • Kartoffed schrieb:

      Ich weiß bis heute nicht wie ich das geschafft habe :whistling:


      Treibteer :D
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • War'n toller Tag :D
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • @Nilsio22: Auf welche Stelle ist das bezogen - Wo er mir fast rauffährt? Das wäre dann nämlich meine Schuld gewesen, weil Ich einfach stehen geblieben bin^^
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • @Blackbook

      Ich meine eignt eher mehr die wo der LKW dann Meterweit fliegt.. und sowas in der art ....

      ich Fahre seit Anfang an ohne Begrenzer auser wenn ich mit meinem Bruder Convoy fahre und habe noch nicht 1 Unfall mit anderen gehabt
      mal in der kurve volle kanone gegen nen baum ja aber noch nie ein anderer mit einbezogen