Ständig Spielabsturz?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ständig Spielabsturz?!

    Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich den ETS2MP öffne überhaupt keine Probleme. Dann beginne ich zu spielen, da bekomme ich schon immer Meldungen das ich mich nicht zum Server verbinde. Nun gut nach 10 Minuten klappt es dann endlich, aber wenn ich meine derzeitige Ladung abgebe stürzt das Spiel ab (Steam funktioniert nicht mehr). Vor ein paar Minuten startete ich das Spiel brach meinen Auftrag ab, weil ich wusste das das Spiel eh wieder abstürzt. Ich wollte mir einen LKW kaufen und hab alles fertig drück auf kaufen und zack!! das Spiel stürzte ab (Steam funktioniert nicht mehr) :cursing: .

    Ich hab den ETS2MP auch schon neu installiert!!

    Woran liegt das Problem?? Ich will doch einfach nur spielen ;(
  • Du bist scheinbar nicht der einzige der das Problem hat.. ich weise einmal auf den anderen Thread hin, in dem ich bereits ein Statement dazu abgegeben habe: Es liegt zum großteil am Server, also einfach mal ein bisschen abwarten und updates abwarten, dann sollte sich das auch alles bessern. Ich selbst habe das Problem trotz gutem Rechner auch gelegentlich! Und sonst mal die Registry clearen mit CCleaner und die Prozesspriorität hochsetzen im Taskmanager. Das könnte vielleicht auch was helfen. :)

    Sollte es dennoch NICHT funktionieren bitte einmal in den >Bugtracker< reinschreiben, damit wir das so weitergeben können! :)

    /close

    MfG Modrixx
    ©Brotecular