Problemme mit launcher.exe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problemme mit launcher.exe

    Vielleicht hat ja mal einer eine Idee , ich weiß nicht mehr weiter .
    Also
    Mein Kollege Versucht seit Tagen den MP am laufen zu bekommen ,
    er bekommt immer die Meldung "launcher .exe funktioniert nicht mehr .
    wir haben bisher folgendes gemacht .
    kompatibilitätsmodus auf xp-sp3 + admin gestellt .
    das mit der Regedit (pfade geändert/berichtigt)
    neuinstalieren steam/game /mp

    egal welche version vom MP immer die selbe meldung .

    ach ja . bei jedem start vom MP fragt er nach dem pfad .

    braucht man noch irgendein Windows Programm zum ausführen zb. NET framework oder Visual C ++

    mfg Jürgen
    MFG Jürgen

    die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung !
  • Juergen59 schrieb:

    Vielleicht hat ja mal einer eine Idee , ich weiß nicht mehr weiter .
    Also
    Mein Kollege Versucht seit Tagen den MP am laufen zu bekommen ,
    er bekommt immer die Meldung "launcher .exe funktioniert nicht mehr .
    wir haben bisher folgendes gemacht .
    kompatibilitätsmodus auf xp-sp3 + admin gestellt .
    das mit der Regedit (pfade geändert/berichtigt)
    neuinstalieren steam/game /mp

    egal welche version vom MP immer die selbe meldung .

    ach ja . bei jedem start vom MP fragt er nach dem pfad .

    braucht man noch irgendein Windows Programm zum ausführen zb. NET framework oder Visual C ++

    mfg Jürgen
    Auf XP SP3 stellen ist nicht notwendig
    Es könnte allerdings ein fehler im Betriebsystem die Ursache sein, ein Dealer der sich auf dein rechner befindet oder Dateien die Defekt sind hierzu kannst du erstmal " Hitman Pro "Firma surfright" verwenden um Dealer zu löschen ! verwende deine Email um eine freischaltung für eienen Monat zu bekommen !. und zu Scannen ! Brauchste nur eintragen dann haste 30 Tage erstmal volle Ruhe von Dealern!. Als Viren Programm ist Kaspersky am besten :thumbsup: , Norten ist bei mir durchgefallen wurde gehackt und lamgelegt!. :|

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gerety ()

  • :cursing: Manchmal könnte man wirklich ......... platzen .
    1. leuft .
    2. Der Fehler war so simpel das ich mich schon wieder in die Ecke stellen und schämen muss .

    Ich trau mich gar nicht das hier hin zu schreiben .
    MP als Admin Installieren , daran lag es . ;(
    Er hat es immer nur so Installiert . :love:


    mfg Jürgen .

    Thema kann geschlossen werden . Danke allen für die Ratschläge !
    MFG Jürgen

    die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung !
  • Ja so simpel kann ein Fehler sein, aber man denkt meist viel zu kompliziert..kenne das Problem selber! :D
    Problem gelöst, daher

    /close

    MfG Modrixx
    ©Brotecular