Mods / Skins

  • ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mods / Skins

    darf ich skins nutzen? wenn ja welche?
    :troll:
    ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-K (SOCKET 1150)

    Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie

    32GB GeiL Dual Kanal DDR3

    2x 3072 MBATI AMD Radeon HD 7970 (Crossfire)

    112GB ATA KINGSTON SV300S3 SCSI Disk Device (SSD)

    932GB ATA Hitachi HDS72101 SCSI Disk Device (SATA)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc () aus folgendem Grund: edit by Marc: Bitte keine doppelten Sätze und kein Smiliespam benutzen.

  • Bitte schaue mal in diesem Bereich nach, dort finden sich derzeit zwei Skins welche benutzt werden können.
    Allgemein dürfen Skins verwendet werden, ob diese im Multiplayer funktionieren kann ich dir an dieser Stelle leider nicht sagen weil ich mich mit dieser Materie noch nicht befasst habe.

    MfG,
    Marc
    54, 74, 90, 2014

    Ich gebe keinen Support für den Multiplayer per privater Nachricht (PN)!
    Außerdem bin ich kein Administrator mehr und bitte euch, Doppelaccount-Meldungen an das Team weiterzugeben!


  • also kann ich meine eigenen skins nutzen? habe schon einige gesehen die andere skins haben die man so nicht bekommt!
    ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-K (SOCKET 1150)

    Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie

    32GB GeiL Dual Kanal DDR3

    2x 3072 MBATI AMD Radeon HD 7970 (Crossfire)

    112GB ATA KINGSTON SV300S3 SCSI Disk Device (SSD)

    932GB ATA Hitachi HDS72101 SCSI Disk Device (SATA)
  • master2die schrieb:

    Im MP werden eigenen Skins gar nicht erst geladen ;)

    Damit wäre die Antwort gegeben.
    Im Singleplayer kannst du Skins jedoch einfügen.

    /close

    MfG,
    Marc
    54, 74, 90, 2014

    Ich gebe keinen Support für den Multiplayer per privater Nachricht (PN)!
    Außerdem bin ich kein Administrator mehr und bitte euch, Doppelaccount-Meldungen an das Team weiterzugeben!