Samsung S4 (Speicherkarte)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung S4 (Speicherkarte)

    Hey Leute,
    Hab da mal eine frage hab mir heute endlich mal eine Speicherkarte für mein S4 gekauft
    aber wie kann ich die Bilder etc alles da rüber packen? Weil hab Intern kein Speicher mehr^^
  • Akkulaus schrieb:

    hm.

    Man nehme.

    • USB Kabel
    • Steck es an sein Handy. Und das andere ende kommt in den USB Slot am PC
    • Und dann Kopiert man die Bilder etc von Telefonspeicher auf die Speicherkarte
    :D :D :D
    Ja xD
    aber es müsste ja eig. gleich so via Handy auch gehen oder? xD
  • Normalerweise hat Samsung doch eine Art Filemanager schon vorinstalliert. Darüber solltest du das ganz einfach machen können.. Schimpft sich meines Wissen "Dateimanager". :)

    MfG Modrixx
    ©Brotecular
  • Ja hab im Internet auch gelesen es sollte einer oben sein
    aber is keiner
    Hab mir grad einen Gedownloadet nur fuck dauert das lange zu verschieben :D

    Dank euch!
  • Thema verschoben in den neuen Bereich User helfen User des Offtopics.

    Zudem musst du einfach dein Datenkabel zusammen mit dem Handy an den PC anschließen, den richtigen Ordner finden wo du dir die Bilder abgespeichert hast und anschließend in den gewünschten Ordner auf der SD Karte verschieben.

    MfG,
    Marc
    54, 74, 90, 2014

    Ich gebe keinen Support für den Multiplayer per privater Nachricht (PN)!
    Außerdem bin ich kein Administrator mehr und bitte euch, Doppelaccount-Meldungen an das Team weiterzugeben!