Connection established?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Connection established?

    Servus,
    wollte heute das erste mal im MP spielen.
    Jedoch werde ich vom Spiel daran gehindert :(

    Und zwar startet das Spiel ganz normal, der Ladebalken lädt auch voll, dann kommt ein schwarzer Bildschirm, auf dem unten links in roter Schrift "Connected to EU1 (may take some times)" und "Connection established" steht.

    Danach geht das Spiel einfach aus und ich lande wieder auf dem Desktop :pinch:

    Wie bringe ich mein Spiel zum Laufen?

    P.S. Das ganze ist auch, wenn ich das Spiel im Singleplayer starten möchte, nur erscheint dann nach dem Ladebalken nicht die o. g. Schrift, sonders es stürzt direkt ab.


    Gruß
    Colin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von udgesbou ()

  • Die Schrift zeigt dir nur, dass du Connected bist ;)
    Ist bei der Installation evtl. ein Fehler unterlaufen (Neu-installation)? Irgendwelche Mods? Kompatibilitätsmodus schonmal umgestellt? Evtl. irgendwelche Fehlermeldungen?^^
    - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
  • Blackbook schrieb:

    Ist bei der Installation evtl. ein Fehler unterlaufen (Neu-installation)?

    Nein, Steam hat das Spiel ganz normal installiert.

    Blackbook schrieb:

    Irgendwelche Mods?

    Nein, hatte das Spiel zuvor noch nie auf diesem PC installiert.

    Blackbook schrieb:

    Kompatibilitätsmodus schonmal umgestellt?

    Was muss da genau zu was umgestellt werden?

    Blackbook schrieb:

    Evtl. irgendwelche Fehlermeldungen?^^

    Nein, ich lande direkt von dem beschriebenen schwarzen Bildschirm auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung.


    Gruß
    Colin
  • Andi7797 schrieb:

    Kann da nur sagen Neu-Install, offline Teststart

    Habe ich gerade gemacht, jedoch kein Erfolg.
    Spiel schickt mir direkt nach dem Ladebalken ohne Fehlermeldung wieder zurück auf den Desktop :(


    Gruß
    Colin

    P.S. Kann es viell. daran liegen, dass ich keinen Online-Account registriert habe? Denn wenn ich Singleplayer ins Spiel und dort auf mein angelegtes Profil gehe, kommt ein Eingabefeld in welchem ich Benutzername und Kennwort für ein Online-Konto eingeben könnte?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von udgesbou ()

  • Ich habe mein Account auch nicht "Registriert" und es funktioniert, daran liegt es also nicht ;)
    - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blackbook ()

  • Wie aus heiterem Himmel funktioniert es jetzt auf einmal im Singleplayer-Modus.
    Und der Multiplayer-Modus funktioniert auch, zumindest denke ich, dass ich gerade darin gespielt habe, denn es sind nur andere LKWs herrum gefahren, die mich angehupt haben und sonst keine Autos oder Fußgänger ;)


    Gruß
    Colin
  • Hast du mal in den Thread zur Problemlösung geschaut? Bin mir grad nicht ganz sicher ob der Fehler da mit drin steht aber schau doch mal nach. Kann dir sonst den Link geben sobald ich zu Hause bin.

    MfG Modrixx
    ©Brotecular
  • udgesbou schrieb:

    Wie aus heiterem Himmel funktioniert es jetzt auf einmal im Singleplayer-Modus.
    Und der Multiplayer-Modus funktioniert auch, zumindest denke ich, dass ich gerade darin gespielt habe, denn es sind nur andere LKWs herrum gefahren, die mich angehupt haben und sonst keine Autos oder Fußgänger ;)


    Gruß
    Colin

    Dann warst du definitiv Online - Ein Tipp: Schau in die rechte obere Ecke, wenn dort in Grün "Online - #EU1 ...." (oder so ähnlich) steht, bist du online. Ist das ganze Rot, bist du noch nicht auf dem Server. Die Chatnachrichten natürlich nicht vergessen ;)
    - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
  • Wenn es jetzt geht dann ist ja gut ;) Falls es wieder zu dem Blackscreen kommen sollte, kann es auch an der Grafikkarte liegen. Dann evtl. mal alle Grafikkartentreiber deinstallieren und die aktuellsten aus dem Internet installieren (danach PC neustarten).
    Aaweid machd´s Leewe siieß, awwer am meischde deene, die se de annere iwwerlosse.
  • Sieht gut aus.. wenn du spielen kannst viel Spaß und fahr nicht zu schnell! :)

    /close

    MfG Modrixx
    ©Brotecular