Let's plays erwünscht/unerwünscht?

  • ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's plays erwünscht/unerwünscht?

    Hallo,

    kann mir vielleicht einer der Moderatoren sagen, wie die Entwickler zu Let's plays stehen? Habe dazu nichts Offizielles gefunden, in einem Video sagte aber ein Youtuber, dass Let's plays nicht erwünscht seien und die Modder mit Copyright-Beschwerden dagegen vorgehen würden. Ich möchte den Multiplayer sehr gerne präsentieren, aber natürlich keinen Strike riskieren. Danke!
  • Hey,

    grundsätzlich sind ja Let's Play's dafür da um potentionelle Kunden anzulocken...von daher wäre es Grundsätzlich jeder Firma recht. Jedoch ist nach ermässen des YouTuber ob er es will oder nicht. Ich kann dir nur sagen, da viele YouTuber Let's Play'n dürfe es da keine Probleme damit geben.

    Lg Andre
  • Ich denke das Let's Play's an sich ja gut für das Marketing sind solange nicht nur im LP schlecht darüber geredet wird! Wenn du Ambitionen dafür empfindest mal ein LP von Multiplayer zu machen kannst du das auf jedenfall schon gerne anfangen aufzunehmen. Ich würde mich nachher mal darum kümmern wie die Entwickler dazu stehen. Ich wüsste jedoch nicht das etwas dagegen sprechen sollte.

    MfG Modrixx
    ©Brotecular