Gruppenaufträge

  • ETS2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soweit Ich mitbekommen habe, sind Firmen geplant. Wann und ob sie demnächst erscheinen weiß Ich leider auch nicht, aber Ich denke mal spätestens in der Beta (Ich denke in der Alpha haben die Entwickler noch wichtigeres zutun)^^
    - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
  • Ja ist seitens der Entwickler geplant. Aber bedenke bitte das der Mod immernoch eine alpha ist und die Entwickler sich somit erst auf die Stabilität und synchronität beschränken. Wenn das alles auch unter vielen Spielern super läuft geht es denke ich weiter mit solchen Sachen wie Firmen etc.

    MfG Modrixx
    ©Brotecular
  • Andy1991 schrieb:

    die frage rührt daher weil es in der alpha faq angekündigt war aber nochmal danke für eure antwort
    Na dafür sind wir doch da. Schau einfach zwischendurch mal in unseren Mod-Changelog rein, da siehst du dann ja was gemacht wurde! :) Thema ist hier wohl erledigt :)

    /close

    MfG Modrixx
    ©Brotecular