AFK kicks - 5 min sind zu wenig

    • ETS2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AFK kicks - 5 min sind zu wenig

      Hallo erstmal :)

      mich würde mal interessieren was andere leute zu den AFK Kicks sagen.

      Ich für meinen Teil finde, dass die 5 Minuten ja ganz okay sind. Jedoch muss ich auch sagen das wenn ich mich auf einen Rastplatz, Bushaltestelle oder Busbahnhof stelle die Zeit irgendwie zu wenig ist.

      Ich fahre immer mit 2-3 Leute im Multiplayer und da wir meistens uns irgendwo treffen um gemeinsam zu fahren, stört das schon ungemein. Ich bin immer wieder gezwungen auf dem Rastplatz wo ich stehe, mich nach 4 Minuten zu bewegen. In den Depots finde ich das garnichts so schlimm, dort könnte auch die Meldung schon nach 2 Minuten kommen ;)

      Aber auf Rastplätzen sollte man die Zeit höher nehmen. Zum Beispeil sollte man auf Rastplätzen 18min stehen können bis die Meldung kommt und wenn man sich dann nicht bewegt wird man halt 2 min später gekickt.

      Ich weis natürlich nicht ob das in dieser frühen Alpha schon möglich ist, aber vllt kann das ja mal ein Admin oder Moderator weiterleiten.

      Ich denke ich bin mit diesem Zeitproblem nicht der Einzige , vorallem wenn mal kurz wohin muss oder wie oben genannt auf seine Leute warten möchte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von STARSCREAM ()

    • master2die schrieb:

      Momentan ist das nur Mittel zum Zweck. Du sollst dadurch einfach keine Slots mit AFK-sein besetzen, wenn der Andrang groß ist. Ist, bis eine Lösung gefunden ist, sicher nur Mittel zum Zweck.

      Grüße
      Jop sehe ich genauso. Warte manchmal bis zu 10 Min damit ich in einen Server komme -.-
      Gruß
    • Ich stimme der Idee Grundsätzlich zu, aber wenn man denkt es gibt ja derzeit nur einen Server, wenn später 3-5 Server da sein werden, wird da sicherlich etwas in die Richtung gehen, da ich selber Raucher bin muss ich sagen, ich stelle mich einfach auf einen Rastplatz und geh "schnell" Rauchen auf dem Balkon und stell mir einen Timer mit 4 Minuten, da geht sich das recht gut aus. Hoffe aber selber das es da mit weiteren Verlauf eine bessere Möglichkeit gibt, gerade an Raststätten oder Parkplätze

      Lg Andre
    • Naja für den Anfang reicht es.
      Man ist ja nicht der einzigste, der Spielen möchte :P
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -
    • Andi7797 schrieb:

      Ich stimme der Idee Grundsätzlich zu, aber wenn man denkt es gibt ja derzeit nur einen Server, wenn später 3-5 Server da sein werden, wird da sicherlich etwas in die Richtung gehen[...]

      Ich bin ja mal direkt für DE#01 ;)