Probleme mit Ablaufzeit und Fahrzeit im Multiplayer und Singleplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Ablaufzeit und Fahrzeit im Multiplayer und Singleplayer

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit Aufträgen im Multiplayer, die sich anscheinend auch im Singleplayer auswirken. Wenn ich auf die Auftragsliste (Frachtmarkt) gehe, laufen alle Aufträge nach 6100-6300 Stunden ab. Jetzt hab ich das Problem das meine 'Angestellten' im Singleplayer alle nicht mehr arbeiten weil jeder einen Auftrag hat der knapp 6200 Stunden dauert, das heisst die werden nie fertig und arbeiten sozusagen nicht mehr für mich. Wie kann ich das beheben? Scheint irgendwie ja am MP zu liegen das das jetzt so ist.. :(

    Danke im Voraus!

    Trex | Tristan :)
  • Leider keiner eine Idee? :(

    Habe nochmal zwei Screens gemacht was ich meine, macht mein Problem bestimmt verständlicher :)







    Hoffe jemand kann mir helfen..
    MfG
    Tristan | Trex :)

    EDIT: Ich habe in Steam die Gamepad Betaversion von ETS installiert, aber das schon länger und vor dem MP, also kann das damit wohl nichts zu tun haben oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trexter_55 ()

  • Das liegt daran das du im MP immer in der Ersten Woche bst... Da du aber im SP sicherlich weiter sein wird muss er erst nachvorne Rechnen das die Zeit wieder stimmt.. Deshalb nicht das selbe Profil Online und Offline verwenden!

    Lg Andre
  • Ich würde dir raten , schau nach ob noch ein Speicherstand VOR dem ersten mal MP spielen vorhanden ist .
    Den laden und neu speichern . Dann ein 2. Profil für den MP anlegen .
    Die Dateien von dem alten Profil in das neue reinkopieren .
    die findest du unter c/users/dein name /Documents/Euro Truck Simulator 2/
    Das eine nimmst du für Online das andere für Offline , anders wird es nicht gehen .

    Ich glaube der Mp ist nicht dafür gemacht damit man sich Virtuelle Fahrer einstellt .

    mfg Jürgen
    MFG Jürgen

    die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung !
  • Mh Schade, hoffentlich hab ich von dem Spielstand noch ein 'altes' Backup, auf dem hab ich nähmlich schon knapp 150.000 Km gefahren, deswegen benutz ich ihn gerne im MP. Meint ihr das wird noch gefixt das man den gleichen Spielstand Online/Offline benutzen kann?

    Danke für die Antworten! :))

    Tristan | Trex
  • Ist gut möglich! Der Mod ist ja schließlich noch keine Woche draußen und sie machen wirklich gute Fortschritte. Es wird und wohl noch so einiges sehr nettes erwarten :)

    MfG Modrixx
    ©Brotecular
  • Genau das sind die Auswahlmöglichkeiten die du hast:

    • Ganz oft schlafen (nicht zu empfehlen weil das einfach Ewig dauert)
    • Neues Spiel Anfangen (möchtest du verständlicherweise nicht)
    • Einen älteren Spielstand laden


    Wenn du im Menü auf Spiel laden gehst, sollten da Dateien angezeigt werden die mit "Autosave" benannt werden. Wenn du davon einen nimmst, bevor du den MP gespielt hast sollte alles wieder beim alten sein! :)

    MfG Modrixx
    ©Brotecular
  • Mh, naja wie gesagt hab leider keine Spielstände mehr davon.. Hab im MP jetzt auch schon mindestens 20.000km gemacht, also relativ viel Zeit und viele Speicherungen. Naja aber danke für eure Antworten ich werd das schon irgendwie hinbekommen :D Weis ja jetzt wo der Fehler ist :)

    MfG und Danke
    Trex | Tristan