WoW in 17.000 Spielstunden durch.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WoW in 17.000 Spielstunden durch.

      Es ist ein zweifelhafter Rekord, den ein 32-jähriger Ukrainer errungen hat: Als weltweit erster Mensch hat er das Online-Rollenspiel "World of Warcraft" komplett durchgespielt - und benötigte dafür schlappe 17.000 Stunden.
      http://www.focus.de/digital/games/alle-2057-erfolge-errungen-ukrainer-zockt-world-of-warcraft-in-17-000-stunden-durch_id_3799106.html


      Guter Junge aufjedenfall. Da hat er jetzt was in sein Leben erreicht. :bitchpls:
    • "Im Internet werden zwischen 180 bis 260 Euro gezahlt, wenn ein Spieler
      der Charakter eines anderen von Stufe 1 bis Stufe 90 bringt, wie die
      "Welt" weiter schreibt."
      Waas? :D :D
      Wie die immer übertreiben!
      Naja was sagt man dazu? "Gratulation" oder "mein Beileid"?
      Ich weiß nicht genau...
    • Ich bin mir da auch nicht so sicher ob man jetzt gratulieren soll oder anfangen soll zu weinen.. :D
      ©Brotecular
    • Funkes schrieb:

      Wie die immer übertreiben!
      260€ sind vergleichsweise wenig :P
      - Und ab jetzt hälst du Schnauze, Gerd! Das ist VBT und du nur Dorfrapper! Du klingst bisschen nach Entetainment, nur noch schlechter. Geh weiter Cocks lecken, du Rotzbengel, is' doch besser. Das ist Streichholz gegen Deutschlands Brock Lesnar! -