TheVolvo850R Trucking-Fan

  • 21
  • Mitglied seit 20. Juni 2014
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JoNnii [Epi] -

    Gibt einige 850 T5 (2,5L) mit ca 220 - 230 PS ;)

    Hab bereits einige im Verkauf gesehen, aber meistens Kombis und/oder Automatik.
    Will keine riesigen Umbauarbeiten ;)

  • JoNnii [Epi] -

    Den 850 gibt's auch mit 2,5L Motor ;)

    • TheVolvo850R -

      [quote='JoNnii [Epi]','index.php?page=UserGuestbook&userID=1654&entryID=52#entry52']Den 850 gibt's auch mit 2,5L Motor[/quote]Ich weiss :) aber der hatte damals noch nicht so viel PS oder :D

  • JoNnii [Epi] -

    Die alten Volvo eben ;)

    Bin nur leider etwas wählerisch :D

    - 2,5L 230 PS
    - Schalter
    - Sedan (Kein Kombi)

    Das ganze in einem akzeptablem Zustand ;)

    Einer davon wurde neulich verkauft...
    Leider sehr selten, die Kombination.

    • TheVolvo850R -

      [quote='JoNnii [Epi]','index.php?page=UserGuestbook&userID=1654&entryID=51#entry51']- 2,5L 230 PS[/quote]Hab ich so noch nie gesehn :D 850 oder V70 ? meines Wissens nach haben die V70er einen auf 2.5L aufgebohrten 850 Motor.
      Die 850er (T5, T5-R, R) haben ja einen 2.3l Motor.

  • JoNnii [Epi] -

    Cool :)

    Bin auch schwer am überlegen mir sowas zu holen ;)
    Wenn dann der Schein und das Geld dafür da ist natürlich ;)

    Nur leider sind gute recht schwer zu finden...

    • TheVolvo850R -

      Stimmt aber wenn du mal einen erwischst hält der ein leben lang :)
      Unser R hat etwas über 260k und der T5 etwas über 350k und beide laufen wie ein Uhrwerk :)

  • JoNnii [Epi] -

    Moin ;)

    Mal ne blöde Frage: Besitzt du einen 850R oder magst du sie einfach nur? ;)

    • TheVolvo850R -

      Wir (Meine Eltern) haben einen Roten 850R und einen Blauen T5 :)