Dynamische Signatur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hab mal ein wenig an einer dynamischen Signatur gearbeitet.
Muss nur noch ein wenig am Script anpassen und noch ein wenig aufhübschen.

Kommentare 7

  • master2die -

    Tolle Idee, dennoch für dieses Forum total unnütz, da wir Bilder für SSL mit einem Proxy cachen ;)

    • Tyroonis -

      Zeigt ja nicht an das ich im Forum On bin, sondern ob ich auf dem LS Server online bin.
      Ist für die LU Leute.

    • master2die -

      Das ist mir schon bewusst. Aber poste mal von einem imagehoster ein Bild in einem Thread / deiner Signatur und guck dir nach dem speichern mal die neue Bild-URL an. Alle Foren-Bilder, auch extern eingebundene, werden zwischengespeichert! #nsa

    • Tyroonis -

      Aso jetzt hat es klick gemacht! So ein Schnulli! Ganze arbeit umsonst!

    • master2die -

      Sorry, aber es hat schon gute Gründe, warum wir das so machen :) SSL ist was tolles.

    • Tyroonis -

      Ja ist ja richtig. Da hab ich gar nicht dran gedacht. Naja egal.
      Da mach ich halt was anderes. Ich muss coden sonnst dreh ich durch! XD